Beiträge von Engraver

Hmm... Da war ich ja noch nie... Da finde ich sicher wieder nicht hin :D
    Naja, meine Freitagsplanung ist noch nicht fertig. Muß mal schauen wie es mit meinen Freunden aussieht und dann komme ich evtl. auch. Jetzt habe ich aber noch keine Ahnung wo ich morgen bin. Plane das immer sehr kurzfristig. (meißtens so 10min. bevor ich los fahre ;))

Zitat

Original geschrieben von Sauhaufen
    Mein sehnlicher Wunsch also:
    Ein schönes halbwegs robustes Handy, mit dem man sich blicken lassen kann, dass nicht gleich hin wird (deswegen Metall), das KEINE grossen Abnutzungserscheinungen hat und von NOKIA sein soll!! *reumütig zurückkehr*

Also Nokia, kein Outdoor, keine grossen Abnutzungserscheinungen.
    Ich würde da nichts gegen das 8910 sagen.
    Evtl. noch ein 6100 und immer wieder mal die Schale wechseln :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    währe mal interessant zu wissen, mit welchen Handys du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Mit allen Samsungs auf denen ich eine SMS schreiben wollte :D
    Mein letztes Nokia 6250 dass im Streit mit der Freundin zerstört wurde. (Sonst sind 6250 aber gut!)
    Ericsson Handys bei denen ich es mit einer SMS eilig hatte ;)
    Das MagCom wegen Staub im Display
    Nokia 6310i wegen Staub im Display (Sonst gut)
    Nokia 7650 wegen Staub im Display (sonst gut)
    Nokia 8210 wegen Displayfehlern
    /// T39 mit kein Netz Bug
    Mein aller erster 9210 Commi der mich extrem aufgeregt hat nachdem auf einmal die MMC nicht mehr richtig ging und alle Daten weg waren. Habe ihn darauf hin verkauft!
    Siemens C45! (in der Arbeit getestet und für "Müll" befunden)
    Triums, Sagems usw. auch wenn ich mit den Dingern bisher wenig Kontakt hatte.
    TCC Q285 (da war ich von der Verarbeitung wirklich enttäuscht)
    Nokia 7250 (Verarbeitung, sonst OK)
    Naja, gibt sicher noch mehr die mir grad nicht einfallen aber mit den meißten bin ich zufrieden weil ich mich vorher schon über Mängel usw. informiere und Handys die mir zu schlecht erscheinen gar nicht erst kaufe.

Und ich bringe meinen Commi wieder mit dass wir auch online gehen können :p
    Evtl. auch mein neues Acer TravelMate 803LCiB das ich heute bestellt habe wenn mein Händler den Liefertermin einhält :rolleyes:
    MobileFreak: 8910 ohne i in schwarz liegt neben mir. Bräuchtest du aber was interessanteres zum Tauschen... Euros evtl. oder T610 oder 6100 oder so ;)

IMHO ist das 8910 schon stabil. Ich hatte lang genug eins und auch ständig in der Hosentasche dabei. Habe es dann einem Bekannten verkauft der es auch ständig in der Hosentasche dabei hatte. Nach insgesammt ca. einem Jahr Hosentasche (;)) sah man eigentlich keine Mängel, nur dass es "glatt" gerieben war. blöd zu beschreiben aber man sieht halt auf gut deutsch dass es gebraucht war aber eigentlich auch nur wenn man ein neues daneben legt. Meine erfahrungen basieren auf einem schwarzen Gerät.