ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ach ja, und falls sie noch ne Schwester hat, meine Nr. hast du ja.:D
Ne, hat leider keine Schwester ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Würde alles ein bisschen langsamer angehen. Wenn du jetzt wieder mit einer neuen Beziehung sofort anfängst, was meinst du wird Deine Verflossene davon halten?
Der wird es egal sein. Sie kommt sicher nicht mehr zurück. Als ich das letzte mal bei ihr war ist mir das klar geworden. Und ich muss das akzeptieren. Aber ich bin mir zu 99,9% sicher das sie nicht mehr zu mir zurück kommt! Und wenn ich mir jetzt noch Hoffnungen mache dann ist alles nur schlimmer.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Jedenfalls nach 11 Tagen.........schon die Flinte ins Korn schmeißen zeigt ,das die Gefühle für diese Person doch nicht ganz so stark waren,als es objektiv aussah.
Doch, die Gefühle waren wirklich so stark und sie sind auch immer noch nicht weg. Aber wie gesagt, ich habe wirklich keine Hoffnung mehr dass meine Ex zurück kommt und jetzt habe ich zufällig die andere getroffen und dann ist ja nichts dabei wenn ich mit der mal weg gehe.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Vor einer Sache möchte ich hier dringend waren. Sich eine neue Freundin zu suchen, nur um über den Schmerz hinweg zu kommen, das ist ganz ganz gefährlich.
Mit der ist es halt so... Ich habe sie vor ca. einem Jahr schon mal bei so einer regionalen Miss wahl gesehen und gedacht die ist wohl eine Nummer zu hoch für mich. Dann treffe ich sie zufällig bei so einem Meeting weil sie mit ihrem Vater mit gekommen ist und dann bin ich mit ihr ins Reden gekommen und dann hat sie mich halt gefragt ob ich nicht mal mit ihr weg gehen will usw. Da ist ja noch nichts dabei, ich war mit ihr jetzt einmal weg, morgen gehe ich mit ihr wieder weg und ich will sie halt etwas besser kennen lernen und mit der Zeit werden wir schon sehen ob da mehr draus wird.