Suche folgende Nokias: 6100, 6250, 7250, 9210i, 8910i
Bietet mir einfach mal alles an.
Habe auch was zum Tauschen anzubieten (siehe Biete Forum).
Angebote per PN oder Email an engraver@gmxpro.de.
Beiträge von Engraver
-
-
So, ich räume bei mir zu Hause auf und meine ganzen überflüssigen Handys müssen weg. Das wären dann:
Sony Ericsson P800 - VERKAUFT!
Samsung V200 - VERKAUFT!
Sharp GX10 neuwertig und komplett in OVP. Preis: 280,- Euro
Panasonic GD55 neu mit Folie auf dem Display, komplett in OVP. Preis: 250,- Euro
Nokia 8855 komplett in OVP und in sehr gutem Zustand, nur minimalste Gebrauchsspuren (Bilder davon können gemacht werden). Preis: 300,- Euro
Motorola V60 komplett in OVP und auch in Top Zustand, fast neuwertig. Preis: 200,- Euro
Ericsson T39m Icecap Blue komplett in OVP, neuwertig und mit Mini Antenne, IAT-10 Hochleistungsantenne und Chatboard. Preis: 160,- Euro
0171-1114411 - Diese Nummer befindet sich zur Zeit in einem noch laufenden T-Mobile Originalvertrag. Vertrag muß dann übernommen werden. Preis: 100,- Euro
0160-2221221 debitel Xtra Card mit ca .60 Euro Guthaben. Preis: 200,- Euro
0174-6676766 Callya Card mit 25 Euro Guthaben. Preis: 150,- Euro
Evtl. nehme ich auch andere Handys in Zahlung bzw. tausche.
Suche bevorzugt ein Nokia 9210i (wenn der Preis stimmt dann evtl. auch ein 9210) am Besten mit Zubehör (MMC usw...), dann suche ich noch ein Nokia 6250 (bitte alles anbieten, nur keine 6210 mit 6250 Software) und ein Nokia 5210.
Auch nicht abgeneigt wäre ich evtl. Nokia 8910 in schwarz oder 8910i, Nokia 7250, Nokia 6100 und Nokia 8890.Angebote entweder per PN, oder Email an engraver@gmxpro.de.
-
Ich biete ein nagelneues SE P800 komplett in ungeöffneter Originalverpackung mit Rechnung auf Deinen Namen und voller Garantie usw. Festpreis: 690 Euro inkl. versichertem Versand bei Vorkasse. Angebotte bitte per PN oder Email an engraver@gmxpro.de.
-
Das erinnert mich aber sehr an S E M E C... Sogar die Preisgestalltung ist sehr ähnlich. Und wie bei ***** ist der Sitz auch in Chemnitz. Naja

-
Alles gute zum Geburtstag John! :top: Bist ja auch schon ein alter Sack

-
Jaja, der John kennt sich da aus, der muß ja wissen wie das mit den Nummern ist, er ist nämlich auch der einzige mit dem ich Nummern tauschen würde

-
In welchen Farben habt ihr das 8310? Und in welchen das 6510? Auch das blaue?
-
Ich habe mein Gerät das im Dezember 02 mit Vertragsverlängerung erworben wurde heute für 270 Euro verkauft. 350 ist auch für ein "neues gebrauchtes" IMHO zu teuer weil in eBay gehen die für ca. 300 weg. Aber ich denke mal Laubi wollte das Gerät eh neu von einem Händler kaufen, also jetzt BTT

-
Hätte schon gedacht dass ich meinen Nick dazu geschrieben habe
Naja, egal, habe dir jetzt nochmal eine Mail geschickt :top: -
Hi lart, ich habe dir eine Email geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wird aus der Aktion nichts mehr?