Ich suche noch ein Nokia 6250. Darf auch schon Gebrauchsspuren haben. Bitte alles anbieten aber nur "echte" 6250 und keine 6210 mit 6250 soft! Angebote am besten per PN. Email an engraver@gmxpro.de geht aber auch.
Beiträge von Engraver
-
-
Original T-Mobile Xtra Card mit 15 Euro Guthaben und der Top VIP Nummer: 017 11 11 44 11. Angebote ab 300 Euro per PN. Email an engraver@gmxpro.de geht aber auch.
-
Habe noch ein Original 8850 Gold Edition Gehäuse und ein rotes Gehäuse fürs V70 (auch original). Angebote am besten per PN. Email an engraver@gmxpro.de geht aber auch.
-
Habe noch ein original Nokia 8850 Gold Edition. Software ist Deutsch. Verpackung, 2 Akkus, Tischlader, Anleitung, CD ist dabei, nur die Tasche fehlt. Das Gehäuse ist neu (Original) nur das Display und die Antenne haben leichte Kratzer. Wohl die letzte Chance an eine original Gold Edition zu kommen! Preis ist Verhandlungssache, evtl. auch Tausch möglich. Angebote am besten per PN. Email an engraver@gmxpro.de geht aber auch.
-
Biete ein neues GD55 in silber. Alles komplett. Preis: 250,- Euro zzgl. Versand. Angebote am besten per PN. Email an engraver@gmxpro.de geht aber auch.
-
Habe hier noch ein neuwertiges T39 in Icecap Blue. Alles komplett. Preis: 150 Euro zzgl. Versand Angebote am besten per PN. Email an engraver@gmxpro.de geht aber auch.
-
Erledigt
-
Ich habe hier noch 2 Nokia 6210 in schwarz. Beide geräte sind in gutem Zustand und ca. 2 Jahre alt. Preis pro stk. 80€ zzgl. Versand. Angebote am besten per PN. Email an engraver@gmxpro.de geht aber auch.
-
Ich denke mehr sind sie auch nicht wert

-
Dann würde ich dem an deiner Stelle die Nummer schnell verkaufen bevor er was besseres findet.