Beiträge von Engraver

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Ein Freund von mir hat die Numer 017x-6666666.
    Liegt aber nur in der Schublade, weil ca. 200-300 Fehlanrufe pro Tag
    eingehen, von kleinen Kindern die auf dem Handy vom Pappi rumtippen oder einfach nur, weil die Tastensperre in der Hosentasche vergessen wurde anzuschalten.

Glaube ich nicht! :D 200-300 Fehlanrufe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe eine 0170-aaaaaaa und max. 5 solche Anrufe am Tag, was bei so einer Nummer IMHO erträglich ist.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    was bekomme ich nun für meine nummer :confused:

0171 / x 6 6 6 6 6 y

danke schonmal ..... würde mich über postings freuen !

Habe die 0175/7111113 vor ca. 2 Monaten in eBay versteigert und 60 Euro bekommen. Ich denke deine Nummer dürfte den selben Wert haben.

Danke!

Danke für die ganzen Glückwünsche, es ist schön dass hier auch an mich gedacht wird. Das ist wirklich eine tolle Community :top:

Laubi: Hat dich der Hai daran erinnert dass ich Geburtstag habe? ;)
    Jochen: Das 6310i hebe ich jetzt einfach mal trotzdem auf bis es ein Sammlerstück ist und vielleicht willst du es dann ja doch haben? :D
    Dominik: Zum Thema reich beschenken... Du hast doch da so eine schöne Schale fürs 6310 im Biete... *g*
    Lord: Dann muß ich mir wohl einen anderen dummen suchen der mein kaputtes 8910 will, wobei ich eigentlich dachte dass du dafür recht gut geeignet bist *SCNR* :D
    Pumi: Das Saufen habe ich gelassen, hole ich aber am Samstag nach :)
    Namensvetter: Bevor ich meine Sammlung schrumpfen lasse, ernähre ich mich lieber nur noch von Brot, Wasser und Sim Karten ;) Nur die neuen Geräte wechsle ich halt ständig durch, von den Oldies kommt keins weg.

So, und jetzt gehe ich noch die letzten Reste von meinem Geburtstagskuchen (Den meine Freundin gebacken hat :top: ) zusammen essen :D

Wir fahren jetzt doch nicht mit dem Zug da wir da zu früh los fahren müßten und der Vater meiner Freundin hat heute 50. Geburtstag und da will sie ihm wenigstens noch gratulieren und das würde gar nicht gehen wenn wir mit dem Zug fahren...

Ah ja, ganz vergessen.... Eis und Drink hatte ich auch schon, aber das ist ja nicht wichtig.... Will mal was richtiges gewinnen *heul*... Naja, vielleicht bringt das Millionenlos ja was, wenn ja, dann kaufe ich gleich deine Uhr, John :D ;)

Also meine Freundin arbeitet nebenbei bei Mc Donalds (Schäm :D), folglich habe ich mal so 50 Lose frei gerubbelt *g* und nur einen Cheese Burger sofort gewonnen... Sonst habe ich überall auch die selben Teile wie ihr hier schon auch alle habt und so ein Millionenlos habe ich auch, also gibt es da anscheinend auch recht viele :rolleyes: