Also wie schon mal gesagt, komme ich + Freundin auch... Wir wären dann auch um die Zeit in München am Bahnhof, bringen aber dann schon unser eigenes WE Ticket mit da wir schon von Landshut aus los fahren und da könnten dann noch 3 mitfahren!
Beiträge von Engraver
-
-
So... Habe meine Freundin gerade davon Überzeugen können dass ein Handy Treffen was gutes ist (wenn die wüßte :D)... Also dann kommen noch 2 Personen mehr zum Treffen... Wir wissen nur noch nicht sicher ob wir mit dem Auto fahren sollten oder mit dem Zug. Wir denken eher mal mit dem Zug bei dem Wetter in der letzten Zeit, dann müßten wir aber da wir von Landshut aus los fahren auch ein WE Ticket kaufen und dann könnten da ab München nochmal 3 mitfahren... Da ihr aber (wie ich das jetzt mitbekommen habe) schon 10 Leute seid bleiben halt dann 3 Plätze übrig, oder?!? Naja, ich bringe dann wie immer ein paar Handys und gute Laune mit :top: Ein P800 habe ich dann aber auch nicht... Wollte es mir erst kaufen aber habe mir dann gedacht dass ich doch lieber noch warte bis die deutschen rauskommen. Ach ja... Falls jemand eine VIP Nummer braucht, einfach etwas Geld mitbringen weil ich würde meine verkaufen

-
Ich suche ein Sony Ericsson P800... Bitte alles anbieten (wird ja eh nicht viel geben). Angebote bitte per PN!
-
Biete ein neues Nokia 8910 in Titan für 500 Euro inkl. Versand. Angebote bitte per PN!
-
Habe mich auch erst gewundert weil ich mir dachte dass es das Ding nur in Asien gibt, aber dann habe ich in TT nachgeschaut und gelesen dass es halt auch in DE rauskommen soll und dann habe ich mir nichts mehr dabei gedacht weil mich Siemens nicht so interessiert und ich schon ein kleineres Handy habe (GD55)

-
Heute im MediaMarkt habe ich auch einen Stapel mit den Teilen gesehen... Preis habe ich jetzt nicht angeschaut, aber am Freitag komme ich da nochmal hin und dann schaue ich mal.
-
-
Ich suche ein günstiges V70. Darf auch ruhig schon Gebrauchsspuren haben, das ist egal. Angebote bitte per PN!
-
Ich biete einen Sony Clie NR70V. Das Gerät ist komplett mit dem ganzen Zubehör. Der Clie hat nur ein paar leichte Kratzer am Gehäuse. Display ist nicht verkratzt. Gebe ihn für 350 Euro ink. Versand her. Angebote bitte per PN!
-
Erledigt