Ich habe hier noch ein /// T39m in Icecap blue (hellblau) komplett mit OVP und Zubehör. Es ist alles in neuwertigem Zustand. Hätte gern 200€ inkl. Versand dafür. Angebote bitte per PN!
Beiträge von Engraver
-
-
Habe hier ein neuwertiges Nokia 7210 in türkis, komplett OVP mit dem ganzen Standard Zubehör. Das Gerät stammt aus England, hat aber deutsche Software und ein deutsches Ladegerät ist auch dabei. Angebote bitte per PN!
-
Ich habe hier noch ein 8910 in schwarz bei dem die Flachbandleitung im Schieber defekt ist. Da im Umbauforum schon alle fleißig selber ihre Leitungen bauen ist das bestimmt für einige zu reparieren. Das Gerät ist ein Importgerät (Midnight Edition), daher mit anderer Verpackung und Tischlader. Software ist deutsch. Verkaufe das Gerät, würde es aber auch gut finden wenn es mir jemand zu einem fairen Preis reparieren kann, dann würde ich es selbst weiter nutzen. Angebote bitte per PN!
-
-
Ich biete eine original Nokia 8850 Gold Edition mit OVP, 2 Akkus, Tischlader, BDA, CD usw... Das Gerät ist in Top Zustand! Kein Kratzer am Gehäuse und nur minimale feine am Display. Tastatur ist auch ohne Kratzer... Alles wie neu. Deutsche Software ist auch drauf. Preisvorstellung: 370 Euro inkl. Versand. Angebote bitte per PN!
-
-
-
Ich suche ein Nokia 6250... Darf auch ruhig schon gebrauchsspuren haben, neue und neuwertige Geräte nehme ich natürlich auch, wenn der Preis stimmt. Angebote bitte per PN!
-
Also ich habe eine 0170/aaaaaaa und die war auch nicht wirklich billig. Teilweise rufen auch recht viele Leute an um zu probieren ob es die Nummer gibt. Aber trotzdem würde ich mir so eine Nummer jederzeit wieder kaufen, alleine schon wegen den Reaktionen der Leute wenn man denen die Nummer gibt. Auf der Visitenkarte sieht das Ganze auch schön aus.
Eine gute Alternative wäre wohl auch eine Nummer so wie ich sie früher mal hatte (0170/aaaaaab), da rufen eigentlich keine Leute an die schauen wollen ob es die Nummer gibt aber die Leute denen man die Nummer gibt reagieren trotzdem witzig drauf und auf der Visitenkarte ist sie auch schön.
Besonders witzig war es als ich bei der Paybox hotline angerufen habe um meine Paybox Nummer von der aaaaaab auf die aaaaaaa zu ändern
-
Naja, dann lassen wir es wohl am Besten ausfallen. Ist doch zu wenig Beteiligung hier. Schade eigentlich