Beiträge von Engraver

Ich + Freundin würden schon kommen, aber halt nur wenn noch ein paar Leute mehr kommen weil sonst schaue ich den Film lieber in einem Kino bei uns in der Nähe. Sind ja doch 60km zu fahren. 17 und 20 Uhr wären normal OK.

P.S.: Nokia 6100, 7210, 8910, 9210i würden dann auch mitkommen aber die brauchen keinen eigenen Platz, die können sich zu mir dazu setzen SCNR :D

Ich habe hier noch ein Sony Vaio PCG-Z600 TEK Notebook von dem ich mich trennen will. Es ist alles wie neu und in der OVP mit dem ganzen Zubehör. Würde es für 1000 Euro inkl. versichertem Versand abgeben. Abholung ist natürlich auch möglich.
    Maximum Mobile Intel Pentium III processor 700 MHz featuring Intel SpeedStepTM technology, 20 GB hard disk and 128 MB SDRAM, 12.1" TFT colour display and built-in modem, weighing only 1.7 kg Jog Dial delivers intuitive control of key applications Memory Stick slot for greater interconnectivity
    Mein Vaio habe ich aufgerüstet auf 256MB RAM
    Review (englisch)
    Angebote bitte per SMS an 01702222222
    Email an engraver@tryagain.org oder PN ist natürlich auch möglich nur SMS geht schneller und wäre mir lieber.

Ich biete ein Nokia 8910 in schwarz. Das Gerät ist aus Hong Kong aber mit deutscher Software. Die Flachbandleitung im Handy ist defekt, deshalb geht die Aktivklappe nicht mehr Aktiv und Micro geht nicht mehr. Die Flachbandleitung ist defekt weil ein paar der daraufliegenden SMD wiederstände beim zerlegen ab gegangen sind. Das Gerät ist OVP und mit Zubehör (Tischlader usw...). Preis: 350 Euro inkl. versichertem Versand.
    Fragen und Angebote bitte per SMS an 01702222222

Ich biete ein Nokia 8850 komplett in OVP mit dem standard Zubehör für 280 Euro inkl. versichertem Versand. Das Handy hat schon ein paar Gebrauchsspuren an den Ecken.

Biete einen Nokia 9210i Communikator, gebraucht aber in absolutem Top Zustand mit Rechnung und Restgarantie und alles komplett in der OVP für 600€ inkl. versichertem Versand. Zusätzlich sind noch Vollversionen von TimeTool, AstroNix (Spiel) und SmartAnswer (Anrufbeantworter) drauf.
    Gegen einen geringen Aufpreis wären auch noch der original Tischlader und eine original Ledertasche zu haben.

Biete ein Nokia 8910 in titan pur für 570€ inkl. versichertem Versand. Das gerät ist komplett und alles wie neu, da es eigentlich nie benutzt wurde sondern nur rum lag, da mir mein schwarzes besser gefällt.