Die Z7 haben alle keine Folie auf dem Display. J70 auch nicht.
Beiträge von Engraver
-
-
Telepeep ist seriös :top:, ich habe da mal im Laden vor Ort einen Vertrag verlängern lassen.
-
Falls ich meine Freundin davon überzeugen kann, dass ein TTT was gutes ist, dann komme ich auch noch, aber etwas später dann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oern1
kann ich mitfahren?
dann könnte ich ein Bierchen mehr trinken...
Was macht Tobsen?Gruß Oern1
Du kannst schon mitfahren wenn du dich traust

Was mit Tobsen ist weiß ich nicht. Der war die letzten male aber auch nicht dabei auf den Treffen am Chiemsee und im Biergarten... Du übrigens auch nicht
P.S.: Ja, habe selbstverständlich schon für dein Bier gevotet

-
Ich bin natürlich auch dabei :top:
-
Ich habe:
Sony Z5 mit Software Fehler (schaltet sich immer aus und dann wieder selber an) und Sturzschaden (rückenteil bei der Antenne gebrochen ins Netz bucht es sich aber noch ein)
4x original Siemens SL45 Dummy (für Umbau geeignet)
Nokia 8210 mit Displayfehler und Software spinnt glaube ich auch. Nokia hat gesagt Wasserschaden aber das Gerät ist nie mit Wasser in Berührung gekommen!
Nokia 8210 zum Ausschlachten... Noch alle Teile bis auf Lautsprecher drin. Gerät hat keine Funktion
Motorola StarTAC 75 ohne Funktion
Alcatel one Touch easy db ohne Funktion
/// R310 eigentlich funktionsfähig aber man kann den Akkudeckel nicht mehr fest machen da bei der oberen Schraube im Inneren beim Gerät anscheinend was abgebrochen ist und die nicht mehr hält. Eine Schraube fehlt auch. Farbe ist Gelb.
-
Ich biete ein 100% neuwertiges Nokia 7650 mit dem ganzen Standard Zubehör in OVP und dem original Nokia Tischlader dazu für komplett 520 Euro inkl. Versand. Rechnung vom 19.7. ist auch dabei. Angebote bitte per PN oder E-mail an engraver@tryagain.org.
-
Ich biete ein Sewon SG2000 in Perlmuttweiss mit mini Antenne! Es ist alles Standard Zubehör dabei... Also OVP... Headset, 2 Akkus usw... Import Gerät, aber wer sich für das Gerät interessiert weiß das sicher alles! Der Preis ist 520 Euro inkl. Versand. Das Gerät ist übrigens neu und mit Folie auf dem Display. Angebote bitte per PN oder E-mail an engraver@tryagain.org.

-
Ich suche ein Nokia 8910 in schwarz. Das Gerät sollte neu bzw. neuwertig, komplett in OVP und mit Rechnung sein.
Bitte alles anbieten. Angebote bitte per PN oder E-mail an engraver@tryagain.org. -
Ich suche ständig original Nokia 8850 Gold Edition Geräte. Aber nur komplett in OVP und neu oder neuwertig.
Bitte alles anbieten. Angebote bitte per PN oder E-mail an engraver@tryagain.org.