Beiträge von Engraver

Ich biete ein Motorola V70 mit einem Diamantring! Die Diamanten sind (leider :D) nicht echt aber sehen echt aus und das Ganze macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich verkaufe den Ring nur mit meinem V70 zusammen. Das V70 ist original verpackt, komplett und mit Rechnung vom 2.7. Preis für das Ganze ist 550 Euro! Ich fahre am Montag in den Urlaub, daher muß ich das Gerät auch schon Montag früh verschicken! Das heißt ich kann nur Interessenten akzeptieren die entweder per Paybox bezahlen oder die ich schon aus dem Forum kenne bzw. überhaupt bekannt sind oder bei denen ich mir irgendwie sicher sein kann das sie das Geld überweisen. Angebote bitte per PN, E-mail an engraver@tryagain.org oder am Besten per SMS an 0170 2222222. Wer zuerst kommt...

Ich biete ein Sewon SG2000 in Perlmuttweiss mit mini Antenne! Es ist alles Standard Zubehör dabei... Also OVP... Headset, 2 Akkus usw... Import Gerät, aber wer sich für das Gerät interessiert weiß das sicher alles! Der Preis ist 550 Euro inkl. Versand. Das Gerät ist übrigens neu und mit Folie auf dem Display. Ich fahre am Montag in den Urlaub, daher muß ich das Gerät auch schon Montag früh verschicken! Das heißt ich kann nur Interessenten akzeptieren die entweder per Paybox bezahlen oder die ich schon aus dem Forum kenne bzw. überhaupt bekannt sind oder bei denen ich mir irgendwie sicher sein kann das sie das Geld überweisen. Angebote bitte per PN, E-mail an engraver@tryagain.org oder am Besten per SMS an 0170 2222222. Wer zuerst kommt...

Ich biete ein 100% neuwertiges Nokia 7650 mit dem ganzen Standard Zubehör in OVP für 560 Euro inkl. Versand. Rechnung vom 19.7. ist auch dabei. Ich fahre am Montag in den Urlaub, daher muß ich das Gerät auch schon Montag früh verschicken! Das heißt ich kann nur Interessenten akzeptieren die entweder per Paybox bezahlen oder die ich schon aus dem Forum kenne bzw. überhaupt bekannt sind oder bei denen ich mir irgendwie sicher sein kann das sie das Geld überweisen. Angebote bitte per PN, E-mail an engraver@tryagain.org oder am Besten per SMS an 0170 2222222. Wer zuerst kommt...

Ich biete ein /// R520m in neuwertigem Zustand für 170 Euro inkl. Versand. Es ist alles Standard Zubehör in OVP dabei. Ich fahre am Montag in den Urlaub, daher muß ich das Gerät auch schon Montag früh verschicken! Das heißt ich kann nur Interessenten akzeptieren die entweder per Paybox bezahlen oder die ich schon aus dem Forum kenne bzw. überhaupt bekannt sind oder bei denen ich mir irgendwie sicher sein kann das sie das Geld überweisen. Angebote bitte per PN, E-mail an engraver@tryagain.org oder am Besten per SMS an 0170 2222222. Wer zuerst kommt...

Ich biete ein Nokia 6210 in der D2 Platin Club Edition. Außerdem wurde das Handy auf blaue Beleuchtung umgebaut. Es ist alles Original Verpackt und das Standard Zubehör ist dabei. Das Gerät hat nur ein paar leichte Kratzer auf der Rückseite, sonst ist es wie neu! Der Preis ist 140 Euro inkl. Versand. Ich fahre am Montag in den Urlaub, daher muß ich das Gerät auch schon Montag früh verschicken! Das heißt ich kann nur Interessenten akzeptieren die entweder per Paybox bezahlen oder die ich schon aus dem Forum kenne bzw. überhaupt bekannt sind oder bei denen ich mir irgendwie sicher sein kann das sie das Geld überweisen. Angebote bitte per PN, E-mail an engraver@tryagain.org oder am Besten per SMS an 0170 2222222. Wer zuerst kommt...

Ich biete ein Nokia 8210 mit dem ganzen Standard Zubehör in OVP für 120 Euro inkl. Versand. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat KEINE Fehler! Farbe ist blau. Ich fahre am Montag in den Urlaub, daher muß ich das Gerät auch schon Montag früh verschicken! Das heißt ich kann nur Interessenten akzeptieren die entweder per Paybox bezahlen oder die ich schon aus dem Forum kenne bzw. überhaupt bekannt sind oder bei denen ich mir irgendwie sicher sein kann das sie das Geld überweisen. Angebote bitte per PN, E-mail an engraver@tryagain.org oder am Besten per SMS an 0170 2222222. Wer zuerst kommt...

Ich biete ein 100% neuwertiges Nokia 6310i in der Farbe Jet Black für 290 Euro inkl. Versand. Rechnung vom 2.7. ist dabei. Das Gerät ist komplett mit dem ganzen Standard Zubehör und lag eigentlich bis jetzt nur in der Vitrine rum. Ich fahre am Montag in den Urlaub, daher muß ich das Gerät auch schon Montag früh verschicken! Das heißt ich kann nur Interessenten akzeptieren die entweder per Paybox bezahlen oder die ich schon aus dem Forum kenne bzw. überhaupt bekannt sind oder bei denen ich mir irgendwie sicher sein kann das sie das Geld überweisen. Angebote bitte per PN, E-mail an engraver@tryagain.org oder am Besten per SMS an 0170 2222222. Wer zuerst kommt...

Also für mich hat das Handy mein Leben Hauptsächlich in einer anderen Richtung verändert... ich bin durch das Handy zu HK bzw. jetzt TT gekommen und habe dort viele nette Menschen kennen gelernt. Außerdem habe ich inzwischen auch ein paar sehr gute Freunde die in Handyshops arbeiten oder gearbeitet haben und die ich ohne Handy wohl nie kennen gelernt hätte. Das ist wohl das Beste, was mir das Handy gebracht hat.
    OK, ich sammle die Teile auch noch und gebe einen Haufen Geld dafür aus und alle halten mich für verrückt *g* aber das ist nicht so schlimm ;)