Beiträge von Engraver
-
-
Da ist der Unterschied zum S45 aber wohl ein klein wenig zu gering ausgefallen

-
Vielen Dank für eure Antworten! Das ist genau das, was ich wissen wollte :top: Das ist nämlich die Funktion die mir an den anderen Handys am meißten fehlt. Kann es schon gar nicht mehr erwarten mein 7650 endlich in den Händen zu halten

-
Also ich habe bis jetzt leider immer noch kein 7650 aber werde mir noch eins holen. Auf jeden Fall soll das 7650 ja recht mit dem 9210 verwandt sein. Beim 9210 finde ich es sehr praktisch, das wenn man eine SMS schreibt, die in den Ausgang kommt und wenn halt grad kein Netz ist wird die SMS automatisch später gesendet. Hat das 7650 diese Funktion auch? Mit der Suche hab ich leider nichts dazu gefunden...
-
Also das Z7 hatte damals MetalGear als erster und dann hab ich es bekommen.... glaube aber nicht dass jemand ans Z700 kommt, falls doch, Angebote bitte per PM, ich werde Höchstbieter sein

-
Das Z700 ist eines der Handys auf die ich mich am Meißten gefreut habe! Und jetzt?!?
Die billigen T300 usw. interessieren mich überhaupt nicht. Die Sony Z Serie war durch ihre Größe und Bedienung einfach ideal. Und jetzt dann mit den tollen Features (BT usw...) wäre es ein wohl echt tolles Phone geworden. Schade drum... 
In tiefer Trauer (ok, ein bisschen übertrieben :D)
Engraver -
Wußte ich gar nicht... muß ich heute abend mal schauen ob das beim i auch wo zum Einstellen ist. Dann versuche ich auch gleich mal den PC mit angestecktem Commi zu booten und hoffe dass er sich diesmal mit dem PC verbinden lässt!
-
Danke für den Tipp. War bei mir allerdings ein anderes Problem... wie ich bei einer Frage zum 7650 in einem anderen Beitrag wegen der Uhr gelesen habe, wird die ohne das man das will mit dem PC Synchronisiert. Beim 9210 ist das dann anscheinend auch so... auf jeden Fall beim i, beim normalen ist mir das nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ging meine Uhr im PC auch um 6 min. nach und die Uhr hat sich nach erneutem Stellen auch nicht mehr verstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
PS: Ich bekomme Anfang der Woche eine Digicam, wenn Interesse besteht kann ich noch ein paar Live-Bilder vom Treo in den Thread schieben.Ja, mach das bitte
Ich interessiere mich schon lange für das Gerät aber weiß noch immer nicht sicher ob ich es kaufen soll. Hab ja noch mein 9210i. -
Ich habe gestern bzw. heute um ca. 2:00 Uhr meine Uhr im 9210i ganz genau nach Funkuhr eingestellt. Heute morgen um ca. 8:00 Uhr ging die Uhr um 6 Minuten nach. Das heißt die Uhr verstellt sich ziemlich genau um 1 min. pro Stunde bzw. geht ungenau und das ist ziemlich blöd. Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung dafür?