Beiträge von Engraver

So, ich hab jetzt auch ein Problem mit der Verbindung zum PC. Gestern abend ging noch alles ohne Probleme... also das übliche halt. Manchmal hat es den Commi nicht gleich erkannt aber dann abgesteckt und wieder angesteckt und es ging wieder. Auf jeden Fall funktionierte alles sehr gut. Heute morgen dann wollte ich schnell noch das Timetool auf meinen 9210i installieren aber es hat sich nicht mehr verbunden. Dann hab ich den 9210 (ohne i) angesteckt und das ging auch nicht mehr. Gestern ging es aber mit beiden Geräten und ich habe seit dem nichts geändert! Kann mir jemand helfen :confused:

Ich biete eine D1 Top VIP Nummer: 01757111111 . Es handelt sich um eine nagelneue, noch nicht registrierte Xtra Card die dann auf Deinen Namen registriert wird. Neu und mit 15 Euro Startguthaben. Verkaufe die Karte an den Meistbietenden. Angebote ab 200 Euro an engraver@tryagain.org oder als PN.
    P.S.: Hätte bei Bedarf auch noch die 01757111113 dazu :)

Also morgen hole ich mir auch im Laden meines Vertrauens ein 6310i und ich bin mal gespannt ob das mehr Staub sammelt wie mein 6310 (das gar keinen Staub hat). Meine Erfahrungen werde ich dann hier rein schreiben.

Also ich fand das schon irgendwie komisch als ich auf dem Treffen das 6310i von Lord EX gesehen habe. Weil ich hatte noch nie ein Nokia Handy bei dem sich Staub unterm Display gesammelt hat. Also die Oberschalenhandys ala 8210 vielleicht schon mal aber da konnte man ja den Staub leicht weg machen. Mein 9210 hat jetzt nach knapp einem Jahr auch angefangen etwas Staub zu sammeln. Aber mein 6310 und 6210 oder auch die anderen Nokias die ich sonst noch hatte (und es waren viele :D) hatten alle kein Staubproblem. Dagegen recht viel Staub gesammelt hat z.B. das /// T68. Andere Ericssons wie z.B. R520 hatten wieder keine Probleme. Aber so viel Staub wie Lord EX hatte ich noch in keinem Handy. Naja, das MagCom war wohl sehr nah dran aber auf jeden Fall in keinem Nokia und schon gar kein 6er!