Also unter der Woche geht bei mir auf jeden Fall nicht ![]()
Sonst finde ich ein Treffen immer gut :top:
Beiträge von Engraver
-
-
-
Also von der Bezeichnung her würde ich schon mal sagen dass es nach Deutschland kommt.
-
Ich habe ein bischen früher schon geschaut und hätte bestellen können... habe aber ja schon (laaaang) ein 8910

-
Mein 9210 regt mich schon wieder total auf und jetzt muß er weg. Also suche ich einen würdigen Nachfolger (der mich genau so gut aufregen kann :D) und das ist ein 9210i. Also wie gesagt suche ich einen 9210i in möglichst neuwertigem Zustand mit dem ganzen Standard Zubehör und Rechnung für die Garantie. Hätte bei Interesse auch einiges zum Tauschen. Alle Angebote bitte als PN oder Email an engraver@tryagain.org
-
Wollte nur sagen, dass ich mich geehrt fühle weil meine Sig im ersten Posting genannt wurde :top:

-
Ich suche einen Handspring Treo 270!!! Anbebote bitte per PN oder Email an engraver@tryagain.org
-
Ich suche ein Nokia 8310 in der Farbe Dark. Nur komplett und neuwertig.
Anbebote bitte per PN oder Email an engraver@tryagain.orgedit: Preisvorstellung ca. 300 Euro :top:
-
Bin auch dafür :top:
Wie wäre es mit einer Umfrage :confused:
-
Ja also ich werde evtl. auch kommen und dann aber schon früher wieder fahren weil sich das Treffen mit dem in Nürtingen überschneidet. Aber Nürtingen geht ja erst später los.