Beiträge von Engraver

Was mir jetzt aufgefallen ist bei den ersten 2 Tagen mit dem 8910:
    [list=1]
    [*]Wenn das 8910 geschlossen ist hat man keine Taste um einen Anruf abzuweisen oder das Klingeln leise zu schalten.
    [*]Die Tastaturbeleuchtung ist wirklich so schlecht wie auf den Bildern und im Dunkeln wird das 8910 dadurch sehr schlecht benutzbar
    [*]Der Empfang ist recht gut. Ähnlich wie N8310, vielleicht minimal schlechter. Akku hält so weit ich das bis jetzt beurteilen kann auch so lang wie beim 8310
    [*]Die Farbe gefällt mir bei jedem mal ansehen besser :)
    [*]Das Handy ist sehr unauffällig. Keine Blicke auf der Strasse wie ich das vom V70 her kenne ;)
    [*]Trotz allen Nachteilen liebe ich dieses Gerät :D
    [/list=1]

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Habe eben glaube ich das letzte Graue bestellt geht jetzt nämlich nicht
    mehr :D :D

Bei mir kann man es noch in den Warenkorb nehmen.
    Ich finde nur komisch dass es diesmal der Nokia Shop vor Fonmarkt usw. hat :confused:

Edit: Jetzt kann man es bei mir auch nicht mehr in den Warenkorb nehmen, aber ich habe noch eins drin *g* Soll ich bestellen? :D
    Nee.... lieber nicht... die Farbe gefällt mir nicht und was mache ich mit 2 ;)

Neue Erkenntnis: Auf der Startseite ist nur das schwarze und das kann man nicht bestellen. Wenn man aber im Menü das 8910 auswählt ist da das schwarze und das Titan und das Titan kann man auch in den Warenkorb legen.

Zitat

Original geschrieben von loha
    Ach und noch was bei meinem v70 konnte ich die Beleuchtungszeit zwar im Menu verstellen, de facto war sie aber nie länger wie 5 sek...

Genau das selbe Problem habe ich auch und 5 Sek. finde ich schon etwas kurz. :rolleyes: