Also normal habe ich immer nur ein Handy dabei. Je nach Anlass ein anderes. Manchmal habe ich aber auch 2 dabei... ein normales und einen Communicator. Ganz selten habe ich auch noch mehr dabei, z.B. wenn ich was neues habe, das ich etwas testen will oder mich nicht davon trennen kann ![]()
Beiträge von Engraver
-
-
Ich finde auch, dass ein extra /// Forum nicht mehr sein muß. Ich habe das mit meinem R520, R310, R250 und sogar dem ///Elch besprochen (:D) und die sind alle damit einverstanden. Außerdem hat sich mein R520 eh schon mit dem T68i angefreundet und will mit dem ein Forum teilen und evtl. mal kleine S/// machen

-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Der hat wohl Angst, dass er auf seinen wohl viel zu viel importierten Asiengeräten sitzen bleibt!:DEins ist doch nicht viel zu viel
SCNR -
So... jetzt dürfte es wohl jeder geschafft haben.... ich habs jetzt nämlich sogar geschafft

-
Nö... ich meinte das 6310i bietet zu wenig neues im Vergleich zum normalen 6310. Das finde ich gut. Außerdem habe ich es günstig bekommen... wollte es ja gar nicht

-
Bin auch blöd

War ich aber schon immer
-
Also zur Zeit benutze ich ein 6310 und ein V70.
[Übertreibmodus]Alle Handys die ich habe aufzählen würde den Rahmen des Forums sprengen. Durch die enorme Menge an text würde bei jedem Aufruf dieser Seite Traffic im 3 stelligen Gigabyte Bereich entstehen und die Chefetage, wegen den dadurch entstehenden Kosten, am Hungertuch nagen :D[/Übertreibmodus]
Da wir das nicht wollen ein paar der (für mich) wichtigsten Geräte... ach ja... bis auf das SL10D habe ich kein Siemens
Nokia 1011 in blau und in schwarz
Nokia 2010
Motorola 3200 International
Hagenuk MT900
diverse Nokia 8110 mit Airbrush
/// R520m
TCC Q285
Motorola V70 limited Edition (mit der coolen Verpackung)... das V70 hatte gestern sogar die Miss Intercontinental in der Hand
Besondere Geräte für mich waren das ///R520m TU3, der Nokia 6310 Prototyp, Sony Z7 Prototyp, mein erstes 8250, erstes 8850, erstes T68, erstes 8850 Gold, erstes 9210 sowie mein allererstes Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von 1000
Aaaalso:
1000 = ViP Nummer = John
CU 1000 aka. JohnUnd ich hole mir die 2000... passt besser zu mir :D... hmm... oder 2222

-
Bin dabei :top:
-
Nö... ist ein Samstag... bei mir zumindest