Beiträge von Engraver

Ich habe noch das TCC Q285 aus dem Testbericht hier: TCC Q285 Testbericht
    Ich finde das Gerät zwar eigentlich ganz gut aber es war schon bevor ich es bestellt habe klar dass ich es wieder verkaufen werde, wollte es halt nur mal ansehen und testen. Es ist alles dabei wie im Testbericht beschrieben, auch mit dem Tischlader und den 3 Akkus. Natürlich auch die Rechnung und 2 Jahre Garantie.
    Als Preis hätte ich gedacht 370 Euro inkl. Versand.
    Angebote bitte per PN oder Email an engraver@tryagain.org

Das Bild gibts auch mit dazu :D

Naja, das Gerät dürfte auch von der Technik nicht interessant sein. Habe mir das gar nicht näher angesehen weil es in Spanien eben jeder hat. Und vom Design gefällt es mir auch nicht wirklich.

Ich habe noch ein T68i. Wie neu, mit allem dabei. Rechnung und 2 Jahren Garantie. Hätte da so an 400€ gedacht. Eine Communicam hätte ich auch noch, falls da Interesse besteht. Angebote bitte per PN oder Email an engraver@tryagain.org

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Aber wenn das gesamte Gerät aus so einem Material wie beim 8910 z.B. bestehen würde, wäre es viel edler.

Genau, das ist eben der besondere Schwachpunkt am Gerät. Mit einem gut verarbeiteten Metall Gehäuse wäre das wirklich :top:

Ich meine unter der Mitgliedszahl kann man sich mehr vorstellen... so in der Richtung, jetzt sind es 10000 Mitglieder und das ist Mitglied 1234, dann ist der wohl schon eine Zeit da. Wenn jetzt da steht registriert seit 5.2002, naja... dann weiß man halt genau wie lang aber man kann sich nicht wirklich was darunter vorstellen weil ja später nicht jeder weiß wann das Forum gegründet wurde. Ich finde die Mitgliedsnummern auf jeden Fall gut... war auch nicht blöd in Verbindung mit den HK Mitgliedskarten, da war die Nummer auch mit drauf...
    P.S.: Wie wäre es mit TT Mitgliedskarten? Also so wie damals die HK Karten... oder überhaupt mehr TT Fanartikel, da gibts ja noch gar nichts... naja, vielleicht ist es für so was auch noch zu früh :rolleyes:

Jetzt wo ich das Bild von snoop so sehe denke ich, dass die Anzeige der Mitgliedszahl gar nicht blöd wäre. Finde ich irgendwie gut. Eigentlich besser wie Postingzahlen. Das Sagt halt aus wie lang der User schon dabei ist. Unter dem Registrierungsdatum kann man sich das nicht so toll vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Kommt irgendjemand aus Bayern und fährt vieleicht dorthin?

Ja... mein Auto hat aber nur 2 Sitze und ich weiß nicht... habe noch einen Bekannten der evtl. auch mit will. Aber noch ein Bekannter von mir will evtl. auch hin und der hat 4 Sitze... da muß ich noch schauen... also vielleicht könnte ich dich mitnehmen... weiß jetzt aber noch nicht. Jetzt sollte erst mal das Datum fest sein.

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Könntest Du noch ein klein wenig zum zum Telefonbuch sagen? Sind Adressen etc. speicherbar?

Im Telefonbuch gibt es 255 Speicherplätze. Du kannst da den Namen mit 2 Telefonnummern speichern (keine Adressen). Außerdem kannst Du jedem Eintrag eine Gruppe zuordnen und ein extra Bild (40 sind schon drin, 10 selbst aufspielbar) das angezeigt wird wenn er anruft und einen extra Rufton.

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    sobald du erkenntnisse bezüglich der standby- zeit hast, lass es uns wissen.
    wie sieht es eigentlich mit t9 aus? das es nicht in deutsch geht ist wohl klar. aber wie sieht es mit englisch aus?

Zur Standby Zeit kann ich immer noch nicht viel sagen. Heute habe ich den Akku um 8:00 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt zeigt es noch 88% rest an.
    Englisches T9 funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    P.S. Ist das eigentlich der 1. echte TT-Test???

Glaube schon, der erste zu einem neuen Gerät. So... ich bin jetzt eine Legende und ihr dürft mich anbeten :D

Zitat

Original geschrieben von John
    Aber ich weiss auch warum dieser nette Gruß kam, denn hier im Forum ist jemand in den ViPnummern Olymp aufgestiegen, gell Michael:D

Schön gesagt ;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Kannst du vielleicht nochwas zum Data Kit sagen? kann man das Ding synchen?

Die Software ist komplett in Chinesisch. Ich habe das mal installiert und man kann da damit anscheinend nur die Bilder und Ruftöne ändern :(... sieht so ähnlich aus wie beim Samsung T100.

Ich finde immer mehr, dass das TCC Q285 ein sehr schönes Gerät ist:
    :D