-
Über den THB bin ich gerade gestolpert. Jedoch finde ich die Homepage mehr als unübersichtlich.
Vor allem die verschiedenen Produkte verwirren mich.
Ich brauch also ein Basisgerät. Welche unterstützen die Benutzung der Internen Lautsprecher an meiner Anlage ?
Dann brauche ich noch den spezifischen Halter für mein 6600 - aber: lädt der auch mein Handy während der Fahrt? Davon steht nirgendwo etwas.
Hast Du Erfahrungen mit dem Teil?
-
Hallo Community!
Wie habt Ihr euer 6600 im Auto befestigt?
Welches System benutzt Ihr, um euer Handy aufzuladen? Und welche Freisprecheinrichtung verwendet Ihr?
Ich habe irgendwo gelesen, das das 6600 nur eine Bluetooth-Verbindung unterstützt. Da ich eine Bluetooth GPS-Maus verwenden möchte, fällt somit eine Bluetooth Freisprecheinrichtung flach.
Wie sieht eure "Komplettlösung" im Auto aus ?
Ich freue mich über eure Posts.
Euer
AiRWOLF
-
Hallo Community!
Ich will mein 6600 in meinem Auto benutzen (u.a. als Navi), möglichst mit Freisprecheinrichtung und Lademöglichkeit.
Da ich bereits eine Krusell Tasche mit Multidaptsystem besitze, liebäugel ich mit dem "Krusell CarHolder" Kit.
Habt Ihr da Erfahrungen? Ratet Ihr mir davon ab? Welche Alternativen gibt es? Und wie lade ich am besten mein Handy während der Fahrt?
Danke für Eure Auskunft!
AiRWOLF
-
jop, ich weiß. Nicht das ich vorher nicht gesucht hätte, ich habe diesen Thread sogar bereits vor dem Erstellen meiner Nachricht komplett durchgelesen. Die Erfahrung und Wissen von geWAPpnet in aller Ehre, aber irgendwo muss doch so etwas seitens O2 zu diesem Thema stehen, gerade wenn das Thema ein Dauerbrenner ist. Was sagen andere User dazu ?
Ich will am Ende nur nicht mit einer dicken Rechnung darstehen.
Danke !
PS: Gibts für das WAP-Email Problem auf dem 6600 schon Lösungen ? Wie sieht es mit Opera aus (der ja mit dem richtigen Proxy auch nichts kostet, oder ?)
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und die gleichen Ängste wie achim007.
Ich habe ebenfalls das 6600 und die Surf'n'Email Flat von O2.
(vgl. mein Thread (ist geschlossen worden) : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99295)
Wenn ich im normalen Browser die URL meiner Homepage eingebe (die ich definitiv nicht für wap entwickelt habe), wird diese auch angezeigt.
Ich frage nochmal: Sowas kostet wirklich nichts ? (obwohl es gar keine wap Seiten sind ?)
Laut Protokoll wird "o2 WAP GPRS" benutzt. O2 WAP GPRS nutzt den "Zugangspunkt" wap.viaginterkom.de und in den erweiterten Einstellungen 195.182.114.052 Port 8080 .
Und noch etwas: Bekommt jemand das Emailabrufen über WAP auf dem 6600 hin ? Bei passiert nichts !
Danke für eure Antworten (auch wenn doppelt gefragt wird, bin mir halt unsicher, ist mein erster handyvertrag)
Patric
-
Hallo Leute,
ich habe seit gestern das 6600 mit dem O2 Tarif Select + Surf&Mail Flatrate.
Das einzige was ich gemacht habe, ist über die O2 Funktion rechts unten im Hauptbildschirm gesurft.
Dabei habe ich auch wap adressen eingegeben, die es scheinbar nicht mehr gibt, und wurde zu der normalen internetadresse umgeleitet die der browser auch angezeigt hat. hat das jetzt trotzdem Flat gekostet ? Gibt es einen sicheren Schutz, dass ich nur das sehen kann, was über die Flatrate abgedeckt ist ?
Ich bin so verzweifelt, habe bereits 660 kb down und 500 kb verursacht, und das wären 110 Euro wenn das nicht über die flatabgedeckt würde. Die meisten Kilobytes gingen bei der WAP-Email Funktion drauf, die ich leider nicht aufrufen kann. Das Handy versucht immer wieder die Page neu zu laden. Was ist falsch ?
Muss ich jetzt wirklich alles zahlen, ich kann doch dafür nichts.
Mir wird ganz flau im Magen.
Patric