Beiträge von Revilo
-
-
Biete hier ein neues Motorola EX115 Dual-Sim Handy. Wurde nur einmal kurz benutzt. Alle Folien noch drauf. Zubehör unbenutzt. Englische Menüführung. Mit Qwerty-Tastatur. Beide Sims gleichzeitig Online.
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=460241
Preis: 169,00 Inclusive versand versichert!
-
Die Sprachqualität und Lautstärke ist wirklich regional sehr Unterschiedlich. Ich spreche jetzt mal von D1.
Ich habe vor kurzem auf der Autobahn ein Gespräch von meiner Bekannten angenommen (Festnetz), die von Natur aus ziemlich leise spricht.
Es war einfach nur eine bombenmäßige Verbindung! Glasklar, laut, deutlich, als wenn sie neben mir gesessen hätte. Absolute ISDN-Qualität. Und das auf der Autobahn!
Als ich am Zielort angekommen war (im Osten, in einer Kleinstadt, Empfang sehr gut) habe ich sie aus dem Hotel angerufen. Es war grauenhaft!!! Ich konnte sie kaum verstehen, viel zu leise und viel zu dumpf! Da macht das Telefonieren wirklich keinen Spass!
Ich nehme an, daß das von der verwendeten Hardware und/oder Software der NB abhängt.
Netzauslastung: Glaube ich weniger, da auf dem Autobahnstück welches ich befuhr, wohl weit mehr Traffic war, als abends in dieser kleinen Stadt im Osten...

-
Hallo!
Möchte gerne eine Bekannte anrufen, die bei Arcor Festnetz ist.
Jedoch kommt nach Anwahl aus dem Arcor Festnetz nur ein schneller Besetzt-Ton.
Bei Anwahl aus dem Telekom Festnetz kommt die -einmalige- Ansage: Dieser Anschluß ist
zur Zeit nicht erreichbar. Danach wird die Verbindung getrennt.Bei Anruf aus dem D1 Netz kommt die Ansage: Der gewünschte Gesrächsteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal... :confused:
Kann es evtl. auch sein, daß der Anschluß gekündigt wurde??
Weiß jemand, was da los ein kann? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Gern Hummelshagen, Unterlehberg GSM und das sehr schwachDer Sender steht bei REWE auf dem Dach. Bis zum Hummelshagen oder Unterlehberg reicht der nicht? Seltsam. Werde ich mal nachprüfen bei Gelegenheit...
-
Kannst Du mir mal ein paar Ecken in E.-Kettwig sagen, wo D2 nicht gehen soll? Würde mich sehr interessieren! Danke!
-
MOTOROLA MOTOZINE ZN5 Handy wie NEU!!! Nur einmal kurz benutzt, Displayfolie noch auf dem Gerät!!! Ohne jegliches Branding und ohne SIM-Lock!!!
TOP Handy mit 5 Megapixel-Kamera!!! Alles Zubehör unbenutzt in Originalverpackung!!! Mit Rechnung über 179 Euro!
99 Euro incl. Versand versichert!
-
Tja, dann fahre doch mal in den Schwarzwald!! Wirst Deine Meinung schnell wieder ändern... :flop:
-
-
Motorola Iridium 9505 Satellitentelefon mit Iridium Prepaid Karte ca. 250 Freiminuten für Afrika. Wert ca. 250 Euro!
Gerät kommt mit sehr leichten Gebrauchsspuren mit allem Zubehör in Originalverpackung.
Preis: 800,00 Euro incl. Versand versichert.