Beiträge von Revilo

Meine kurze Anmerkung zu Hermes:

Ich verschicke seit Jahren mit denen. Bis heute ohne Probleme. OK, sie brauchen meistens 2 Werktage um zuzustellen.

Aber: Ich kann meine Pakete z.B. ohne mich in eine Warteschlange anzustellen (DHL / Post) bequem bis 22:00 Uhr und auch an Wochenenden bei meiner Tankstelle um die Ecke abgeben!

Und das ohne Parkplatzsorgen...

Und: Ich wohne etwas ländlich, hier verschneit die Straße sehr schnell... DHL kommt seit einer Woche nicht mehr... der Fahrer traut sich wohl nicht, obwohl andere (GLS) normal kommen...

Und das beste: Hermes ist so eifrig (bzw. deren Zusteller), daß diese sogar noch um 22:00 Uhr bei mir kamen... UND: Der Zusteller kam mit dem Auto nicht weiter, also lief er zu Fuß über Felder zu mir!!! Danach lief er weiter, um ein weiteres Paket ca. 500 Meter entfernt noch zu zustellen!!! Ohne Auto! Das war mir ein schönes Trinkgeld wert...

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Alleine so eine Aussage finde ich schon abenteuerlich für ein Dienstleistungsunternehmen.
    Hermes ist und bleibt ein totaler Kraut und Rüben Paketdienst! :flop:

Und WIESO sind die dann Testsieger bei der Stiftung Warentest geworden???

Bis jetzt konnte ich mich immer auf Hermes verlassen...

Biete hier ein Motorola EX300 Touchscreen-Handy wie neu an. Keine Gebrauchsspuren. Deutsches Menü! Mit deutschem Ladegerät.

Features:
    •2.8-inch touch screen
    •resolution of 240×320 pixels,
    •3-megapixel camera with AF for the photos and videos, as well as an
    •Internal memory of 90MB.
    •a microSD memory card with a maximum of 8GB
    •Bluetooth,
    •GPS with Google Maps integration,
    •dimensions of the smartphone are 106 × 56.8 × 14 mm and being
    •Light weight at 105 grams.
    •Supports network WCDMA 900/2100 and GSM / GPRS / EDGE 900/1800/1900 standards.
    •1150mAh battery with provides 200-500 minutes of talk time
    •400 hours of standby!

Preis: 169,00 incl. Versand versichert!

Biete:

Komplettset für Iridium Einsteiger bestehend aus:

Motorola 9505A Iridium-Satphone fast wie neu,
    2 Akkus, einer mit 1900 mAh. gebraucht, der andere mit 2800 mAh.,
    Reiselader mit etlichen Steckdosenadaptern,
    Autoladekabel, Ledertasche für den sicheren Transport, Bedienungsanleitung PDF.

799,00 incl. Versand versichert!

Biete hier ein Motorola ZN300 Slider-Handy an. Ist nagelneu, wurde nur einmal eingeschaltet. Alle Folien noch drauf.

Ist ein ziemlich kleines, kompaktes mit sehr gutem Klang und Empfang ausgestattetes Handy mit sehr langer Standby- und Sprechzeit! Alles in der Originalverpackung. Englische Menüführung, kein Deutsch. Andere Sprachen auswählbar.

Preis: 129,00 Euro inclusive Versand versichert!

Hier noch ein Bild:

http://s04.trixum.de/upload2/8…kETy1128921859953P156.jpg"></p>