-
Danke! Das habe ich sowieso sofort danach gemacht. Gestern waren Datenverbindungen mit 11 Euro berechnet worden. Habe die Sim-Karte getauscht, danach war dieses automatische Update weg. Dachte ich:
Heute abend (Konto-Check):
48 Euro Datenverbindungen!!! Wofür denn?????? Habe keine E-Mail oder sonstwas eingetragen... Nichts gemacht... gar nichts!!!
Das ist ja WAHNISNN für NICHTS!!! Was soll das denn??
Da muß doch vor gewarnt werden!!! :confused: :flop: :flop:
-
Hallo!
habe gerade die Mitteilung bekommen, daß auf dem XT720 ein Update (19,3 MB) zur Verfügung steht!
Habe dann aus Versehen den Download angestoßen und jetzt versucht das Handy über EDGE das Update herunter zu laden! Das will ich aber nicht, da ich keinen Datentarif besitze.
Auch ein- und ausschalten hilft nicht, nach kurzer Zeit geht der Download automatisch weiter!
Wie kann ich das stoppen???
-
Ach ja, den Sonntag hatte ich ganz vergessen... auch kein Versuch der Zustellung...
-
Ich weiß das alle rotieren... Aber DHL schießt nun mal leider den Vogel ab... Samstag und Montag absolut -kein- Versuch der Lieferung!!!
Und mit Express wäre DHL auch nicht gekommen!!! Der Fahrer will diese (meine) Tour bei diesem Wetter wohl nicht fahren...
-
Ja, schon klar! Die anderen können, nur DHL nicht... Und warum hat DHL den Samstag UND den Montag mal einfach wieder ausgelassen??? Das soll einer verstehen?
Wirklich kein Wunder, daß der "Marktführer" im Test nur auf dem siebten (!) Platz gelandet ist!!!
-
Update:
Jetzt wieder nicht mehr... hab jetzt keine Lust mehr... :flop:
-
Und warum kommen dann andere Paketdienste hier ganz normal vorbei (auch Hermes)???
-
Update:
Geht wieder alles... noch... 
-
SOWAS habe ich bei Hermes noch nie erlebt...
13.12.10 17:51 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
15.12.10 21:08 Uhr Nohra Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
16.12.10 05:40 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
16.12.10 08:05 Uhr Essen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
16.12.10 17:34 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
17.12.10 09:50 Uhr Essen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
17.12.10 17:46 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
21.12.10 10:26 Uhr Essen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
Kommt es heute an... oder unvorhersehbar wieder nicht... ???
-
von gerade eben...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider steht Ihnen aktuell die Sendungsverfolgung aufgrund technischer Probleme nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und arbeiten schnell an einer Behebung der Störung.
Ihre Sendungen werden weiterhin transportiert und zugestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr DHL Team
Auch die DHL Seite ist fast nicht erreichbar... toller Laden!!!