Beiträge von Revilo

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wieso, da folgt man einfach der Müllspur... :rolleyes:

Ganz ehrlich: wenn ich in einer fremden Stadt bin, dann freue ich mich darauf, mal etwas anderes zu sehen und natürlich auch zu essen als immer denselben standardisierten Plastikfraß. Zumal die Preise für diesen Dreck mittlerweile so weit jenseits von Gut und Böse sind, dass man für ein Menü fast schon einen Überziehungskredit braucht. So'n Big Mac kostet mittlerweile deutlich über 3 Euro - hallo, bitte mal nachdenken: das sind in echtes Geld umgerechnet über 6 Mark für ein Brötchen mit zwei Mini-Buletten, ein paar Salatblättern und 'nem Klecks Sauce. Das ist doch wirklich unverschämt! :mad:

Überteuert ist gut... mittlerweile finde ich das alles da WUCHER...

Wenn ich dort (zugegebener Weise) manchmal gerne hingehe, bezahle ich für meine drei Burger (Big Mac, Mc Rib, Fisch Mac) weit über Zehn Euro!!!

Für diesen Preis bin ich früher mit meiner Freundin festlich essen gegangen... (pro Person natürlich...) mit großem Salatteller, kleiner Vorspeise, usw.!!!

Biete hier ein Nokia 6500 classic in schwarz an. Ist ein Tauschgerät noch mit Folien drauf. Nur der Akkudeckel und der Akku sind gebraucht. In der Originalverpackung mit Zubehör (gebraucht).

80 Euro incl. Versand versichert!

Biete hier ein Nokia 5800 Express Music Handy wie neu an. Keine Gebrauchsspuren erkennbar. War nur sehr kurz in Betrieb. Farbe schwarz/rot.

Alles in der Originalverpackung. Gerät ist von T-Mobile.

FP 105 EUR incl. Versand versichert.

Biete hier ein Motorola XT720 Touch-Handy! Ist neu, alle Folien noch drauf. Wurde nur kurz getestet. Mit Rechnung von Amazon.

Preis: 235,00 Euro incl. Versand versichert!

Biete hier ein Nokia E51 schwarz im Top Zustand! Original Displayfolie noch auf dem Handy. Nur hinten hauchfeine Gebrauchsspuren vom liegen. Fast nicht sichtbar. Alles in OVP.

Ca. 1 1/2 Jahre alt ohne Rechnung.

Preis: 85 Euro incl. Versand versichert!

Habe genau das gleiche Problem wie der TE. WLAN nicht in Reichweite (obwohl ich daneben stehe) oder kein Einbuchen trotz korrektem Paßwort möglich...

Was kann das sein?? Das erste hatte ich zurück geschickt, dachte es wäre defekt aber das zweite neue gehtt auch nicht... :confused:

Bitte um Hilfe...