330 ab heute! QWERTY Tastatur!
Beiträge von Revilo
-
-
Biete hier ein Motorola Droid Pro in neu an. Wurde nur zu einem kurzen Testzweck benutzt. Alle Folien natürlich noch drauf. Ohne Sim-Lock, frei für alle Netze. Neueste Firmware 2.3.3 Gingerbread installiert. Sprachen: Englisch und Spanisch. Deutscher Steckdosenadapter.
Alles in der Originalverpackung.Preis: 350,00 incl. Versand versichert. Kein Tausch. Stehe in der Vertrauensliste.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rochuss
Ich wollte mal fragen wie gut die Akustik und Sprachqualität ist?ich hatte das 2100 was sehr leise und dumpf rüberkam und ein E1130 wo ich den Gegenüber schlecht verstehe weil der Hörerlautsprecher schrebbelt.....
Mom.verwende ich ein neuwertiges Nokia 6310i,
spielt das Samsung in etwa in der Liga??Vielen dank,mir wäre das sehr wichtig

Ich frage ,weil durch die Wasserdichtigkeit,ja oft Membranen eingesetzt werden,die dann die Sprachqualität negativ beeinflussen.......
Werden meine Beiträge hier eigentlich immer überlesen??? :confused:
-
-
Kurze Erfahrung zum Gerät...
Hatte es jetzt drei Tage hier.
Fazit: Schlecht!
1. Empfang: Leider mal wieder Samsung typisch schlecht. Wo meine anderen Motorola Handys vollen Empfang zeigen, zeigt das Samsung teilweise nur drei Balken. Verliert viel zu schnell das Netz. Fahre ich bei mir den Berg hinauf zeigt mein Motorola 3 Balken an und bucht sich oben angekommen recht zügig in die nächste Zelle ein mit 5 Balken. Das B2710 hat schon auf der hälfte des Berges nur noch einen (!) Balken und braucht ewig, bis es sich in die nächste Zelle einbucht.
2. Gesprächsqualität / Lautstärke: Schlecht. Vor allen Dingen für ein Outdoor-Handy!!
Viel zu leise kommen die Gespräche rüber, selbst bei voller Lautstärke.Beide Punkte für mich ein K.O. Kriterium. Schade! Sonst ein schönes Handy...
-
Eine kurze Frage:
Ist das Teil wirklich wasserfest/-dicht?
Möchte bzw. muß das Handy mit ins Meer nehmen, da ich alleine bin und es nicht am Strand liegen lassen will...
Ich will nicht schwimmen, sondern nur ein wenig planschen... :p
Dabei wäre es wohl in der Hose oder vielleicht auch Hemd...
Hat jemand Erfahrungen damit? Oder soll ich es lieber sein lassen...
Perfekt wäre es ja!
-
Aber:
Es kann doch nicht angehen, daß einerseits die Nummer nicht vergeben ist und andererseits die Nummer nur momentan nicht erreichbar ist!! :flop:
Edit:
Seit eben wieder (Festnetz):
Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an.
Ein ewiges hin und her. Was kann das denn sein?
-
na, eigentlich schon...
Denn nach letzterem (seit ca. 1 Woche) dürfte die Nummer nicht mehr vergeben sein, wenn man aus dem Festnetz anruft...
Ruft man jedoch aus einem Mobilfunknetz an, ist diese Nummer ja nur momentan nicht zu erreichen... :confused:
-
Habe ein seltsames Problem:
Ich versuche schon seit längerer Zeit eine D1 Nummer zu erreichen, ohne Erfolg.
Bis ca. vor einer Woche kam immer die Ansage (aus dem Festnetz):
Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Danach wurde die Verbindung sofort gekappt.
Aus Mobilfunknetzen (D1 und D2) kam die Ansage: Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
Seit ca. 1 Woche kommt die Ansage (Festnetz):
Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte Rufen Sie die Auskunft an!
Aus Mobilfunknetzen jedoch kommt die Ansage:
Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
Was kann denn da los sein?
Danke!
-
Biete hier ein unbenutztes Samsung SGH-F300 mit 2 Displays! Alles in der Originalverpackung.
100 Euro incl. Versand versichert!