Beiträge von Revilo

Ich häng mich mal hier dran. Der Empfang im GSM-Netz scheint wirklich sehr gut zu sein. Werde das aber noch ausgiebig testen.

Eine andere Frage: Kann man beim w705 wirklich nicht die Dauer der Displaybeleuchtung steuern??
    Mein Display geht nach ca. 10 Sekunden aus, wenn ich keine Taste betätige...

Danke!

Habe mir mal seine Biet-Historie angesehen. Er scheint ein Ericsson-Fan zu sein. Er hat in den letzten 2-3 Tagen 1 Ericsson R520m, 1 T39m, 1 Ledertasche für ein R380s, 1 Akku für T39m, 1 defektes T300, sowie mein Telefon gekauft. Weltweit.

Diese Aktionen sind natürlich nocht nicht bewertet worden.

Ich habe ihn mal angeschrieben.

Nur so als Beispiel, wie es auch gehen kann:

Habe vor nicht all zu langer Zeit bei ebay ein Motorola Backflip neu als Auktion verkauft. Höchstbietender war: Ein rumänischer Käufer, neu bei ebay mit 3 Bewertungen!

Hat sofort per Paypal bezahlt. Da hatte ich auch schon meine Bedenken! Habe das Handy dann abgeschickt und gewartet. Hat glaube ich 3 Wochen gedauert. Dann ist es angekommen.

Im Nachhinein hat sich alles als sehr seriös herausgestellt, es ist und war ein prima Käufer und hat jetzt schon einige gute Bewertungen. Habe selbst sofort auch eine positive bekommen.

Nun, so kann es auch gehen... Wollte das nur mal loswerden!

Zur Klarstellung:

Es war eigentlich kein "Smartphone" sondern ein Ericsson Satellitentelefon. Smartphone habe ich nur geschrieben, damit es hier für jeden verständlich ist (nicht jeder kennt sich damit aus) und einen entsprechenden Wert hier darstellt. Also kein Billig-Handy.

Da das Gerät neu so gut wie nicht mehr zu bekommen ist, kann ich mir durchaus vorstellen, daß auch Russen das haben wollen... ;)

Es ist nur so, daß der Käufer (natürlich) neu bei ebay ist (seit dem 07.08.), 4 Käufe getätigt hat (u.a. in Honkong, also muß er dort wohl auch per Paypal bezahlt haben), und nun mein Handy gekauft hat und sofort per Paypal bezahlt hat.

Allerdings mit "nur" 20 Euro Versandkosten. Damit käme ich bei DHL bei weitem nicht hin, wenn ich es für 500 Euro versichert verschicken würde. Da wären dann mal knapp 45 Euro fällig!

Als Päckchen -mit Nachweis- wären 14,50 fällig. Allerdings, und das war meine Eingangsfrage, ist mir das ein wenig zu unsicher, da es ja nicht versichert ist! Deswegen meine Frage hier.

Habe über ebay ein Smartphone (Wert: 400 Euro) verkauft. Wie am besten verschicken? Reicht ein DHL Päckchen International mit Nachweis? Es geht nach St. Petersburg...

Oder doch lieber als Paket mit Premium (500 Euro versichert), aber dann wirds richtig teuer...

Der Käufer hat nämlich nur 20 Euro Versand bezahlt... Bei ebay gehört Russland zu Europa, was ja richtig ist, jedoch nicht beim Versand!

Versichert würde es über 40 Euro kosten...

Ich wäre über Erfahrungen dankbar!!!