-
Habe auch mal eine Frage zu ebay Kleinanzeigen:
Ich habe eine Anfrage bekommen zu meinem Handy. Es ist nicht gerade billig. Er möchte es gerne haben. Er will überweisen (vorab!), will KEINE Nachnahme, da ein Freund von ihm schon mal betrogen wurde (waren 2 Steine drin im Paket).
Eine Nachnahme könne man vor der Bezahlung nicht öffnen sagt er.
Er gab mir seine vollständige Adresse. Nun möchte er meine Bankverbindung, damit er überweisen kann.
Ich verstehe das nicht, Nachnahme will er nicht, will aber vorab überweisen...
P.S. Unseriös erscheint er mir aber irgendwie nicht...
Was könnte er bezwecken? :confused:
-
Bin, wie letztes Jahr auch, auf Mallorca am Ballermann 6. Mal was anderes... 
-
hrgajek:
Kurze Zwischenfrage:
Werden diese, teilweise uralten Funklöcher, auch an den Netzbetreiber weitergeleitet?
-
78098 Triberg-Gremmelsbach:
Kein GSM-Empfang möglich. Absolut tot.
-
56412 Gackenbach, Rheinland-Pfalz (Montabaur):
Komplette Stadt kein D1 GSM-Empfang, komplett tot.
78098 Triberg - Gremmelsbach:
Keine GSM-Telefonie möglich, höchstens 1 Balken vorhanden.
-
Biete hier ein Sony Ericsson W705 in silber an. Top Zustand, wie neu. In der Originalverpackung.
Top Empfang und Klang! Ohne SIM-Lock und ohne jegliches Branding.
VHB 95,00 Euro incl. versichertem Versand! Kein Tausch!
-
auch nicht schlecht...
auch nicht schlecht... seht euch mal die Gebote und den aktuellen Preis an... Mindestpreis 250 Euro in der Beschreibung... käme der damit durch? Glaube nicht...
http://www.ebay.de/itm/Nokia-E…ndy_s&hash=item336d4475c8
Edit:
Der Preis ist jetzt wieder normal...
Und auch kein Mindestgebot mehr...
-
Die wollen alle 6 Monate (ich glaube) 15 Euro Aufladung. Das kann doch nicht wahr sein. 40 Euro Guthaben sind schon drauf.
Sowas gabs doch früher nicht, oder?
-
Hallo!
Habe hier ein für mich ärgerliches Problem.
Habe für meine Mutter, die so gut wie nicht telefoniert, eine O2 Prepaid Karte mit Handy besorgt.
Das Handy ist nur für Notfälle und evtl. mal angerufen zu werden.
Habe bereits 2 mal aufladen müssen, da O2 alle paar Monate dazu auffordert, oder die Karte wird abgeschaltet. Was soll das? Ist jetzt schon über 40 Euro Guthaben drauf. Bei Vodafone gibt es sowas nicht.
Bin leider auf O2 angewiesen, da die hier auf dem Land die beste Versorgung anbieten (auch im Wald), da sie mit dem Hund dort spazieren geht.
Ist das rechtens? Danke.
-
Biete hier ein LG GX200 Dual-Sim Handy in neu an. Wurde nur zu einem Testzweck der Verpackung entnommen. Mit Rechnung.
Sehr gute Sprachqualität, leichtes Umschalten der Sims. Leuchtdioden zeigen die aktuelle Karte an.
Perfekter Empfang auf beiden SIM-Slots!
Mit 1500 mAh Monster Akku, 14 Tage Standby sollten kein Problem sein!
Alles in der Originalverpackung. Deutsches Menü!
90 Euro incl. Versand versichert! Kein Tausch. Stehe in der Vertrauensliste!