Nein oft bestelle ich tatsächlich nicht, vielleicht 20x im Jahr...
allerdings stelle ich fest das ich nahezu immer um die selbe zeit bestellt habe darauf ergibt sich dann sicherlich auch die immer selbige versandzeit
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein oft bestelle ich tatsächlich nicht, vielleicht 20x im Jahr...
allerdings stelle ich fest das ich nahezu immer um die selbe zeit bestellt habe darauf ergibt sich dann sicherlich auch die immer selbige versandzeit
:p
also ich habe doch noch Glück gehabt, als ich gestern abend heimgekommen bin lag es im Treppenhaus
Allerdings fehlt irgendwie der Scann im Zustelldepot, nach dem Zielpaketzentrum wurde es lt Tracking direkt ins Auto geladen, aber egal, hauptsache da ![]()
Meins war gestern dann endlich auch da. ![]()
Das Tracking hatte sich auch erst gegen Nachmittag aktualiseirt und um ca. 5 wurde es in die Packstation verfrachtet.
Immer noch kein Statusupdate! Was soll ich tun?
Laut DHL Hotline soll ich noch bis nächste Woche Mittwoch warten bis ich einen Nachvorschungsantrag stelle, ...
Gruß,
-T.
War es die letzten Weihnachten eigentlich auch so, dass das DHL-Tracking nahezu nicht mehr erreichbar war?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
War es die letzten Weihnachten eigentlich auch so, dass das DHL-Tracking nahezu nicht mehr erreichbar war?
Kann ich mich dran erinnern. Scheint also "neu" zu sein....
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
War es die letzten Weihnachten eigentlich auch so, dass das DHL-Tracking nahezu nicht mehr erreichbar war?
Ja, wobei es dieses Jahr (wohl wg. der Wetterbedingungen) noch schlimmer ist (oder zumindest mir noch schlimmer vorkommt).
Ist ja aber auch kein Wunder wenn zig-tausend Leute davorhocken und versuchen rauszufinden wo die auf den letzten Drücker bestellten Geschenke bleiben...
von gerade eben...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider steht Ihnen aktuell die Sendungsverfolgung aufgrund technischer Probleme nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und arbeiten schnell an einer Behebung der Störung.
Ihre Sendungen werden weiterhin transportiert und zugestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr DHL Team
Auch die DHL Seite ist fast nicht erreichbar... toller Laden!!!
Update:
Geht wieder alles... noch... ![]()
Update:
Jetzt wieder nicht mehr... hab jetzt keine Lust mehr... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!