Nein, der zeitliche Rahmen wäre zu kurz. Müßte Sonntag oder Montag schon fliegen... bis dahin haben sehr viele überhaupt noch nicht mal geantwortet...
Beiträge von Revilo
-
-
Es gibt leider sehr viele Reisebüros am Flughafen. Und das mit dem anmailen würde viel zu lange dauern... dort gibt es ebenfalls sehr viele Hotels...
-
Hallo!
Habe mich mit meiner Freundin verkracht. Jetzt ist sie in den Urlaub geflogen. Ich würde gerne hinterher Reisen um mich zu entschuldigen, usw.
Nur:
Ich habe so gut wie keine Daten.
Ich weiß nur daß Sie am Düsseldorfer Flughafen in einem Last Minute Reisebüro eine Reise nach Hurghada (Ägypten) gebucht hat. Ich meine nach Makadi Bay, weiß es aber nicht mehr genau.
Und ich weiß, daß Sie am Montag mit Condor dahin geflogen ist. Flugnummer hab ich auch.
Hat einer von euch eine Idee, wie man sie finden könnte (ich müßte natürlich das Hotel und evtl. den Ort wissen, sonst nichts!)???
Danke!!!
-
Sehr schade. Die Beleuchtungsdauer ist zu kurz... :flop:
-
Hallo!
Weiß jemand, ob und wie man die Displaybeleuchtung länger einstellen kann?
Oder gibts diese Funktion beim 3720 nicht?
Danke!
-
Seltsam! Bei mir ist es umgekehrt!
Erfahrung DHL:
Bis jetzt noch nie am nächsten Tag da, meistens 2 Tage! Gab auch schon mal daß es 3 Tage waren...Erfahrung Hermes:
Immer am 2. Tag nach Einlieferung da...Seltsam...
-
-
Biete hier ein Motorola 9505 Iridium Satellitentelefon. Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren.
Mit 2 Akkus, Ladegerät, Autoladekabel (neu), externer Antenne.
650 Euro inclusive Versand versichert.
-
-
Nur einmal benutzt zum Testen, ist mir leider zu groß. Kauf über Amazon für über 200 Euro!
Gerät ist wie neu, hygienisch natürlich einwandfrei ohne jegliche Gebrauchsspuren!!
Barbecue-Grillen oben auf dem Backofen möglich!!
Komfortabler 1800 Watt Back- und Grillautomat zum Backen, Grillen, Auftauen und Aufwärmen, Ober- und Unterhitze, Motor mit Drehspieß, Temperaturregler, 120-Min.-Timer, Barbecue-Rost auf dem Gerät, 29 l Garraum, selbstreinigend.
Highlights
Made in Germany von Steba
29 Liter selbstreinigender Innenraum,
motor. Drehspieß und Innenraumbeleuchtung,
1800 Watt, Temperaturregler bis 250°C, Rezeptwalze
120-min. Timer und Programmwähler für Oberhitze, Auftauen und BackenHier für 159,00 incl. Versand versichert oder Abholung in Essen.
Bilder:
http://www.trixum-s02.de/uploa…/bF1MlN90O3tUfsgqd6wp.jpg
http://www.trixum-s02.de/uploa…/Mhb2Ss9RzrIkUxctnWO3.jpg
edit by JP: beim nächsten Titel in Großschrift editiere ich alles raus, was groß geschrieben ist.