Beiträge von Revilo

Biete hier ein (neues) Motorola Ming A1600 Touchscreen Handy in Gold. Wurde aus Hong Kong importiert. Alle Folien noch drauf. Wie neu.

Englische Menüführung. In Originalverpackung.

Geniales Klapp-Handy mit Touchscreen. Habe mit Zoll knapp 300 Euro bezahlt.

Hier für 229,00 incl. Versand versichert.

Hier zwei Bilder zur Ansicht:

http://www.trixum-s02.de/uploa…/c8IoYDLWtseUgSHAdjkb.jpg"></p>

http://www.trixum-s02.de/uploa…/7XAZ5Qdq0Ir1V6TLUMHh.jpg"></p>

Stehe in der Vertrauensliste!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also eine Internetflatrate ist ratsam ;)

Man kann zwar alle Online Dienste deaktivieren, aber welchen Sinn macht dann das Milestone, iPhone oder Pre? Keinen mehr. Klar man kann alles von zuhause über WLAN machen App-Store, Internet und Co aber eigentlich ist der Sinn der Handys das man Mobile ins Internet gehen kann und soll. Ich habe vom iPhone zum Milestone gewechselt und nutze problemlos meinen Complete Xl1 Vertrag von T-Mobile.

Ein solches Handy ohne Internetflat macht meiner Meinung nach keinen Sinn und dafür sind die auch nicht entwickelt worden.

Wie kann man das denn abschalten / deaktivieren? Habe noch keine Flat...

Weiß jemand wo man sich für das Gerät die MMS und Internet Einstellungen für T-Mobile zusenden lassen kann? Bei Motorola und T-Mobile ist das Gerät für die Einstellungen noch nicht gelistet...

Wie erweckt man den Screen eigentlich zum Leben wenn er schwarz ist?

Danke!

Amazon zuverlässig? Leider nicht... (mehr?)!!

Habe dort bis vor 3 Tagen eine Prime-Mitgliedschaft gehabt, die ich jetzt gekündigt habe (bei voller Erstattung).

Ich habe 4 Mal hintereinander trotz frühzeitiger Bestellung am Vortag nicht das Paket am nächsten Tag gehabt. Sondern am 2. Tag.

Bei der letzten Bestellung habe ich 2 Artikel gekauft. Der erste kam am 2. Tag an, der 2. Artikel erst am 4. Tag!! Bei Bestellung am gleichen Tag!

Amazon schiebt das auf DHL, ich glaube aber Amazon ist das Schuld.

Meine simple Erfahrung:

Kommt die Versandmail von Amazon so gegen 16 oder 17 Uhr, kommt das Paket
    am nächsten Tag an.

Kommt die E-Mail aber erst gegen 20 Uhr kommt das Paket garantiert nicht an.
    Und die E-Mails kamen bei meinen letzten Bestellungen immer erst abends an.

Im Allgemeinen ist E-Plus ok, Wenn man von Datenprodukten, Indoor-Versorgung in Städten und Outdoor-Versorgung in kleinen Dörfern sowie Erreichbarkeit im UMTS-Netz absieht.

Grusz [/QUOTE]

Der Satz ist gut... :p

Ich glaube, man sollte von E-Plus ganz absehen... :D