Die haben das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen! :flop:
Gestern abend war ich wieder nicht zu erreichen... (Essen)!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen! :flop:
Gestern abend war ich wieder nicht zu erreichen... (Essen)!!!
Oder ein altes Bosch 909 Dual S kaufen! Nach der Netzsuche werden alle 4 Netze mit der jeweiligen Empfangsstärke angezeigt! Fand ich damals ziemlich praktisch und man kann den Vorgang beliebig wiederholen!
Problem der Nichterreichbarkeit besteht fort!! Gerade ausprobiert!
Jetzt war 2 Tage ruhe, jetzt geht es wieder los!!! :flop:
Edit:
Auch nach Ein- und Ausschalten gehts nicht, was sonst immer funktionierte...
Nur verpasste SMS kommen an...
Nein, ein (relativ schlecht) Deutsch sprechender Ausländer hier in D. Behauptet einfach, ich hätte geschrieben man könne -kostenlos!- telefonieren, was natürlich Quatsch ist.
Ein Spaßbieter halt. :flop:
Kurze Frage:
Habe ein Sat.-Handy verkauft. Ein Ausländer hat es ersteigert. Nun will er nicht zahlen, weil man damit nicht -kostenlos!- telefonieren kann (so ein Quatsch, sowas steht überhaupt nicht in der Auktion, es steht explizit drin, daß man eine D1 oder D2 Vertragskarte braucht bzw. eine Globalstar-Karte).
Ich hätte sowas geschrieben (gelogen!!!) jetzt will er es nicht mehr. Ich habe aber absolut keine Lust mehr auf solche Spassbieter!! Es werden zwar die Verkaufsgebühren gutgeschrieben, aber immerhin muß man ja die Angebotskosten bezahlen... die werden nicht erstattet!
Hat jemand Erfahrungen mit z.B. Sofort-Mahnung.de oder Mahnbescheid-Online oder sowas? Würde das hier sehr gerne mal ausprobieren... ![]()
Siehe auch meinen vorangegangen Thread... habe ja mit der Hotline telefoniert und er sagt mir 2mal hintereinander es gäbe keine Störungen... erst danach gab er zu, daß eine Störung vorläge...
Ich glaube, da wird was größeres verschwiegen! Denn der damalige große Netzausfall bundesweit lag am defekten HLR, das heißt, das Netz weiß nicht, wo Du bist...
Und so sieht es jetzt auch wieder aus, nur nicht bundesweit...
Und das würde ich als NB wohl auch nicht gerne zugeben...
JA! Ab eben ist der Fehler wieder da!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!
:flop: :flop: :flop:
Ich bin -noch- vorsichtig, aber das Problem -scheint- seit spätem Nachmittag behoben zu sein...
Aber ich bin vorsichtig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Zwar habe ich kein Netzproblem, jedoch sind unter "Mein T-Mobile" falsche Angaben für meinen Vertrag angezeigt worden - angeblich soll ich 5 min in Fremdnetze telefoniert haben, kann aber eigentlich nicht sein, achte bei meiner Flat sehr penibel auf die Netzzugehörigkeit.
Heute Abend dann gar keine online Kostenkontrolle möglich, jemand ähnliche Probleme?
Grüße
Das wird hier nicht diskutiert! Siehe Threadtitel...
Hier immer noch alles tot! Keine ankommende Verbindung möglich!