Die Samsung Verpackung mit allem ohne Handy wiegt genau 398 Gramm...
EDIT:
Die Umverpackung von Amazon incl. Werbeflyer genau 100 Gramm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Samsung Verpackung mit allem ohne Handy wiegt genau 398 Gramm...
EDIT:
Die Umverpackung von Amazon incl. Werbeflyer genau 100 Gramm...
Es kann genauso gut bei Amazon im Lager passiert sein... hat die Dame am Telefon auch gesagt...
Auf dem Paket steht Gesamtgewicht 0,59 KG...
Es war keine Verpackung mit Klebeband. Ein Umkarton von Amazon, den man aufreissen kann.
Alles war ganz normal wie immer.
Jedoch der Samsung Karton wurde geöffnet, d. h. BEIDE Siegel waren abgerissen (also geöffnet). Das Handy fehlte... :mad:
Da ich hier im Büro sitze, hätte ich dafür auch Zeugen, daß das Handy fehlt!
Was mache ich mit dem Rest (Verpackung, Zubehör...)? Zurück schicken?
Ja, DHL.
Und die Außenverpackung von Amazon war einwandfrei... Da war keiner dran!
Ich meine mit Kulanz, ich könnte ja theoretisch lügen...
So was hab ich auch noch nicht gehabt...
Habe gestern ein S8000 bei Amazon bestellt und kam heute morgen an...
Amazon Verpackung ohne jegliche Schäden, Samsung Verpackung: Siegel beide eingerissen und das beste: Das Handy fehlt!!
Sonstiges Zubehör alles vorhanden und unbenutzt.
Habe eben telefoniert und eine eidestattliche Versicherung per Fax an Amazon versandt.
Hat das schon mal jemand gehabt??? Was passiert jetzt? Wie kulant ist Amazon in einem so speziellen Fall? :confused:
Muß ich sonst noch etwas unternehmen?
Danke!
Stehe vor dieser Entscheidung:
S8000 oder Nokia 5800. Das Nokia ist jetzt sehr günstig zu kriegen. Das S8000
ist entscheidend teurer.
Lohnt sich der Mehrpreis für ein S8000?
Welches von den beiden hat den besseren Empfang und Klang?
Danke für die Meinungen!
Habe auch mal eine Frage:
Seit gestern abend zeigt mir das Gerät im Menü "geöffnete Programme" an.
Kann diese aber weder schließen noch beenden oder sonstwas. Das ist irgendwie neu. Oder irre ich mich?
Beim herumspielen an dieser Funktion stürzte mir das Gerät voll ab (weißer Bildschirm). Akku raus, hat alles nichts genützt. Es ließ sich auch nicht abschalten! Nach ca. 20 Minuten ging es dann plötzlich wieder! :confused:
Habe heute einen Hardreset gemacht, diese geöffneten Programme sind immer noch da... Habe die FW von vor 2 Wochen... Kann jemand helfen?
Hättest Du beispielsweise diesen Brief mir zurück geschickt, wüßte ich sofort, daß Du das da drauf geschrieben hast und hättest den Brief morgen wieder im Kasten...
Ich kenne "Annahme verweigert" nur mit einem Stempel und Unterschrift des Postboten auf dem Kuvert...
Aber nochmals: Wovor hast Du eigentlich soo eine Angst?? Ich schiebe das mal auf Dein Alter... ![]()
Gibts hier immer noch keine Lösung? Das nervt echt!!!