Biete nagelneues Ericsson R290S Satellitentelefon. Alle Folien drauf. Nie benutzt worden.
Incl. Akku, Ladegerät und deutscher Anleitung (PDF) in OVP (Swap).
399 Euro incl. Versand versichert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete nagelneues Ericsson R290S Satellitentelefon. Alle Folien drauf. Nie benutzt worden.
Incl. Akku, Ladegerät und deutscher Anleitung (PDF) in OVP (Swap).
399 Euro incl. Versand versichert!
Hat keiner von euch Probleme mit dem Empfang???
Habe das Gerät meiner Freundin geschenkt. Sie hat o2. Aber der Empfang (wieder mal Samsung??) ist ja wohl so was von schlecht...
In meiner Wohnung hat man mit o2 ca. 4-5 Balken. Wenn man aber das S5230
auch nur mal vom Tisch in die Hand nimmt, geht der Empfang teilweise (nicht immer) bis auf NULL Balken runter!
Das kanns doch wohl nicht sein!!!
ZitatOriginal geschrieben von SpecialJan
Also ich hatte 3 Tage das F480 und es ist absolut müll total schlechter empfang und und und
Was denn noch, und, und, und??? Welches Netz hast Du?
Das Nokia 6500 zählt ja nun auch wirklich nicht zu den Empfangswundern... ![]()
Zum Empfang:
Den finde ich -leider wieder mal Samsung-Typisch!- eher schlecht. An Orten, wo alle meine anderen Handys 4-5 Balken ( also fast vollen Empfang) anzeigen, hat das S8000 nur 1-2 Balken.
Die Lautstärke des Hörers dagegen ist super! Da hat Samsung endlich nachgebessert! Schade nur mit dem Empfang...
Also bei Amazon.de bei den Rezessionen fast nur (sehr) schlechte Beurteilungen!!
Hallo!
Kann denn irgendjemand etwas über die Empfangsqualität sowie Gesprächsqualität sagen (Hörerlautstärke, usw.)??
Besten Dank!
Noch ne Frage:
Ist das S5230 besser als das F480 von der Sprachqualität her (ich meine z.B. die Hörerlautstärke sowie allgemein) und ist der Empfang besser als beim F480?
Habe jetzt schon öfters gelesen -u.a. Connect und auch andere- daß das F480 einen schlechten Empfang haben soll...
Kann das einer hier bestätigen??
Danke.