-
Das ist doch kein Keyword-Spamming. Mein Artikel (Handy) wird nicht gefunden, obwohl ich mehrere Stichwörter der Beschreibung hinzugefügt habe. Z.B. Den Modellnamen nur anders geschrieben!
Bei anderen Auktionen funktioniert das nur eben bei meinen nicht! :confused:
-
-
Frage zur Ebay Suche
Hallo!
Ich weiß nicht woran es liegt, denn bei anderen (fremden) Auktionen funktioniert das auch, nur bei mir nicht...
Und zwar über die erweiterte Suche einen Suchbegrifff eingeben, der auch die Auktionstexte (Beschreibung) durchsucht...
Habe am Ende meiner Auktion in Kleinschrift mehrere Suchbegriffe eingegeben, die jedoch bei einer Suche nicht gefunden werden, d.h. mein Artikel wird durch Eingabe dieses Suchbegriffs nicht gefunden...
Woran liegt das???
-
Frage zur Ebay Suche
Hallo!
Ich weiß nicht woran es liegt, denn bei anderen (fremden) Auktionen funktioniert das auch, nur bei mir nicht... :confused:
Und zwar über die erweiterte Suche einen Suchbegrifff eingeben, der auch die Auktionstexte durchsucht...
Habe am Ende meiner Auktion in Kleinschrift mehrere Suchbegriffe eingegeben, die jedoch bei einer Suche nicht gefunden werden, d.h. mein Artikel wird durch Eingabe dieses Suchbegriffs nicht gefunden...
Woran liegt das???
-
Hallo!
Seit ich den IE8 habe, werden z.B. in E-Mails (Web.de) keine Bilder mehr angezeigt! Woran könnte das liegen?
Habe schon in den Einstellungen geschaut und dort Bilder anzeigen angekreuzt. Weiß jemand Abhilfe?
Danke!
-
Ich habe ja noch nie was von E-Plus gehalten... 
Aber auch ich höre z.B. von meiner Bekannten, die Base benutzt, daß Sie
sehr oft Probleme hat, z.B. abbrechende Gespräche, abgehackte Gespräche und so weiter, und so weiter... und das natürlich bei Vollausschlag!!
Ich hab ihr zur Kündigung geraten, was sie auch tat (leider zum Jahresende erst...) :flop: :flop: :flop:
-
Weiss hier keiner was?? Bin drauf und dran es zurueck zu schicken!! Das Ding haelt ohne grosse Benutzung gerade mal 2 Tage...
-
Hallo! Habe ein neues U100 vor kurzem gekauft. Ist es beim U100 normal, dass der Akku gerade mal 2-3 Tage haelt ohne viel zu telefonieren?? Wurden nur ein paar SMS versandt.
Beispiel:
Abends voll geladen, die Nacht ueber an, am naechsten Tag 4-5 SMS versandt, abends dann nur noch 2 Balken da, 2-3 Stunden spaeter nur noch ein Balken.
Dann habe ich es wieder geladen... und das schon mehrmals.
Das kommt mir sehr kurz vor! Hat jemand andere Erfahrungen? Ist es evtl. defekt?
Danke schonmal!
-
-
Samsung SGH-U100:
nur 5,9 mm hoch und 60 g leicht!!
Habe es momentan selber und ist das erste Samsung, was mir gefällt...