Beiträge von Revilo
-
-
Gibt es sowas eigentlich noch?
Denn sowas suche ich als Zweithandy:
Anforderungen:
-Display -Anzeige der Empfangsleistung / Feldstärke PERMANENT- !!! D.h. kein
Auschalten des Diplays nach einer kurzen Zeit-Guter Empfang, guter Klang des Lautsprechers
-ein Handy der neueren Generation (bei alten Modellen geht sowas ja...)
Gibt es sowas???
-
-
Und wie siehts z.B. mit den gesamten Versandunternehmen aus? Wenn ich -als Kunde!- etwas bestellen möchte, warum muß ich dafür auch noch bezahlen???
Das nenne ich eine Frechheit und würde dort auch nicht anrufen!
Das das alles auch anders geht, macht die USA vor. Dort hat jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, ein KOSTENFREIE Hotline-Nummer!
Da würde niemand drauf kommen, einem potentiellen Kunden auch noch Geld fürs Telefonat abzunehmen!
Das habe ich dort immer sehr positiv gesehen...
-
Biete ein Ericsson T39mc wie neu an. Scheint refurbished zu sein. Aber dafür sehr gut gemacht! Made in Sweden 05 / 01.
Farbe: Classic Blue. Mit neuem Akku BUS-11 und neuem Ladegerät. In Originalverpackung! Mit Rechnung und 12 Monaten Garantie!
VB 45,00 inclusive Versand versichert!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ist es E+, wie damals, als man bei TM dem Jahr-2000-Problem entgegenbfieberte?Mensch, bleibt doch mal beim eigentlichen Thema!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Gabs auch in Zingst am Darß Störungen? weil mit Vodafone hab ich das nicht mitbekommen
Meldest Du Dich in so einem Forum an, um so einen MIST zu schreiben??? :mad:
-
Das Problem scheint -IMMER NOCH NICHT- behoben zu sein!!! Wie ich auch vorher schon schrieb, gerade wieder ausprobiert: Teilnehmer nicht erreichbar!!! Ich hatte vorher hier nie Probleme!! :mad: :mad: :mad:
---Diese Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar---
-
-
Komischerweise -wie ich in einem anderen Thread letzte Tage schon bemerkte- waren vor einigen Tagen sporadisch schon Probleme da... war teilweise nicht erreichbar... an 2 verschiedenen Standorten... nach zwei mal probieren gings dann wieder!
Evtl. ein Vorläufer dieses Problems?