Neues, unbenutztes Alcatel One Touch 501 in silber. Ohne Sim-Lock.
Alles in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und einer unbenutzten
Freisprechanlage fürs Auto (nicht original).
35,00 Euro inclusive Versand!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues, unbenutztes Alcatel One Touch 501 in silber. Ohne Sim-Lock.
Alles in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und einer unbenutzten
Freisprechanlage fürs Auto (nicht original).
35,00 Euro inclusive Versand!!!
Das gibt doch auch wieder Ärger:
http://cgi.ebay.de/Nokia-5310-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind die Leute blöd???
Kann es dann doch sein, daß ich ein defektes Gerät hatte???
Die Tonqualität war wirklich unter aller Sau...
Starkes rauschen, leise, und und und... Ach ja, und mein Gegenüber hat mich fast gar nicht verstanden...
Ich hatte mal -für einen Tag- ein Motolivn D811...
Kurz gefaßt:
+ Tolles Design
- Es war grausam. Starkes rauschen, schlechte Tonqualität, usw. Miserabel.
Wie in der Anfangszeit der Schnurlostelefone.
Habe es sofort wieder zurück geschickt. Weiß leider bis heute nicht, ob es evtl. vielleicht defekt war...
Sehr schade!!!
Ich bin jetzt seit 2000 E-Plus-Kunde und musste im Vergleich zu anderen Netzen eben obige Feststellungen machen. Besonders im Schwarzwald bin ich immer wieder enttäuscht von E-Plus, während o2 eine wirklich gute Abdeckung hat. Und auch Indoor, wenn ich mit Kumpels in einer Kneipe sitze und mein Handy nur "Nur Notruf" anzeigt, sind sie mit o2 etc. erreichbar.
Aber daran sterbe ich nicht.
Ich denke, wenn man diese Schwächen kennt und sie akzeptieren kann, kommt man mit E-Plus prima klar.
Wenn nicht, muss man eben den Betreiber wechseln. Glücklicherweise schliesst man ja Verträge nicht auf ewig und kann heute bei den vielen kostenlosen Prepaidkarten ausgiebig testen. [/QUOTE]
Schön, daß Du das so siehst. Aber es ist nicht Sinn und Zweck eines Mobilfunknetzes NICHT erreichbar zu sein! Schon gar nicht in dicht besiedelten Gebieten und / oder Städten.
Und das E-Plus es nach so vielen Jahren nicht geschafft hat, mal halbwegs den Schwarzwald zu versorgen ist mehr als peinlich. Der Schwarzwald ist ein reiner Flickenteppich, sehr sehr oft überhaupt kein Empfang.
Ich suche auch!!!!
Und bitte nicht Handys-Mobile... Dieser Händler listet fast alles auf sofort lieferbar, danach kommt gar nichts... auf telefonische Nachfrage:
Nicht lieferbar, bekommen wir auch nicht...
Ich weiß nicht was das soll... :confused:
Biete hier ein -refurbished???- Alcatel One Touch 715 an.
Alle Displayfolien auf dem Gerät. Also eigentlich NEU. Neuer Akku und
Ladegerät. Keine Gebrauchsspuren, da nur einmal benutzt.
Sonst nichts dabei. Sprache ist Englisch.
FP 59,00 incl. Versand!!!