-
Hallo!
Verkaufe neues SGH-D780 Dual-Sim Handy Mirror-Silver. Ausgepackt und einmal kurz ausprobiert. Alle Folien noch drauf. Auf jeden Fall besser als das SGH-D880!
Mit deutscher Bedienungsanleitung, allem Zubehör in OVP.
185 Euro inclusive Versand versichert! Stehe in der Vertrauensliste!
Mit Rechnung!!!
-
Biete nagelneues R290S Satellitentelefon. Alle Folien drauf. Nie benutzt worden.
Incl. Akku, Ladegerät und deutscher Anleitung ohne OVP.
399 Euro incl. Versand versichert!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Jetzt hab ich auch mal ein kleines Problem.
Jetzt ist nur die Frage, wie weiter vorgehen?
Soll ich den Streitfall bei Ebay schließen? Immerhin hab ich eine Rückmeldung, und kann auf eine Lieferung hoffen. Und wenn nix kommt, einen neuen Streitfall öffnen? Geht das überhaupt? Wie lange soll man da warten?
Oder den Streitfall erstmal offen lassen, und erst schließen, wenn das Paket bei mir steht?
Wie würdet Ihr dabei vorgehen?
Ein einmal geschlossener Streitfall kann NICHT wieder eröffnet werden!!
Also Vorsicht!
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=025
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Gibt es einen Grund, dass du eBay bevorzugst? Das D780 wird bei diversen deutschen Onlineshops für knapp 200,- € gehandelt.
Wo denn zum Beispiel?
-
Ich häng mich noch dran:
Die Lautstärke am Hörer ist meines erachtens auch sehr niedrig...
nicht vergleichbar mit dem Z8 oder dem ROKR E8... ist das evtl. bedingt
durch das Vodafone-Branding?
Wäre sehr schade...
-
Habe ich auch gemacht... über Nacht!
-
Details: Sonntag mittag voll geladen, 2 kurze Gespräche, paar mal die Beleuchtung angemacht durcht Tippen auf der Tastatur, Montag nachmittag bereits ein Balken des Akkus weniger.
Dann Montag abend 2 Klingeltöne per Bluetooth übertragen: Nur noch ein Balken des Akkus. ---> ab ans Ladegerät! Das kann doch nicht sein!
Akku wurde bereits mehrmals voll geladen. Alle Stromfresser sind aus!
-
Hallo!
Kann es sein, bzw. ist es normal, daß der Akku des E8 bereits nach einem Tag -minimalster!- Nutzung bereits einen Balken der Kapazität verliert und nach drei Tagen völlig leer ist?
Wie gesagt, minimalste Nutzung (1 kurzes Gespräch, 1 -3 SMS).
Habt Ihr Erfahrungen? Danke.
-
-
Weiß das echt keiner?? :confused: