Das Z10 ist bei ebay England normal zu kaufen!!! Teilweise auch in den USA.
Beiträge von Revilo
-
-
Ich hab meins nach 1 Tag auch wieder zurückgeschickt. Die Qualität der Slave-Sim war eindeutig schlechter. Auch die diversen Tricks halfen nicht wirklich.
Desweiteren hat mich jedoch der eindeutig schlechtere Empfang der Slave-Sim gestört (beides D1).
Während ich auf der Master-Sim alle Balken hatte, hatte ich auf der Slave-Sim
gerade mal 2-3 Balken. Die Anzeige ging sogar manchmal auch auf volle Balkenanzahl um dann wieder zurück zu fallen. Auch die Empfindlichkeit der Slave-Sim schien deutlich schwächer zu sein (in Sachen umbuchen in eine andere BTS).Schade. Das Handy war eigentlich sehr gut. Hoffentlich kommt bald eine nagelneue Firmware die das alles behebt.
-
Hallo! Habe jetzt auch eins von Amazon seit heute.
Fakten:
Slave Sim -teilweise- deutlich schlechterer Empfang, scheint auch viel träger
im Empfang und Umbuchen in eine andere BTS zu sein. Beides D1 Karten!Schlechtere Sprachqualität der Slave Sim. Ist auch leiser als die erste, trotz der Einstellung, hier im Forum nachzulesen. Habe die zweitaktuellste Firmware.
Ich möchte das so einfach nicht akzeptieren. Wird sich da noch was tun (späteres updaten?)?
Habe das Handy so gut wie nicht angefasst. Kann man es so zu Amazon zurück schicken?
-
Meiner Meinung nach (und nach über 15 Jahren Mobilfunk) ist und bleibt das
E-Plus Netz das schlechteste von allen. Punkt, Ende.Möge man mich nun wieder steinigen, nur meine Meinung. BTT wieder!! :p
-
-
Was genau hast Du denn dort eingestellt??
-
Bei mir klappts auch nicht richtig!
-
Biete hier ein Motorola Z8 Slider Handy wie neu an. Keine Gebrauchsspuren.
Vodafone Branding (Startbildschirm). Mit Zubehör (512 MB Karte und der Spielfilm Bourne Identity), ohne OVP.FP 155 Euro incl. Versand versichert. Kein Tausch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Beim Z8 gibt es einen Ton der sich staendig wiederholt, wenn Du einen Anruf oder ein SMS verpasst hast. Sonst dunkelt es voellig ab.Siehe z.B. HIER!