Beiträge von Revilo

Folgende Mail bekam ich gerde von Motorola bezüglich des Erinnerungstons
    für verpaßte Anrufe / SMS:

Sehr geehrter Herr..., vielen Dank für Ihre e-mail bezüglich des Z8s.

Es ist leider nicht möglich, einen Erinnerungston auf diesem Modell einzustellen. Dieses Feature fehlt vom Gerät.

Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 8:30 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

R. Lantos
    Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum

Ja, was denn nun? Geht es jetzt nun oder nicht? :confused:

Dieses ganze Thema ist sowas von sinnlos, wie ich schon lange keins mehr gesehen / gelesen habe!

Wenn ich in ein ausländisches Forum gehe, kann ich doch nicht annehmen, daß die dort aufgeführten Versandkosten auch ins Ausland gelten!!!

Das ist doch genau das gleiche, als wenn ich auf ebay.com gehe und dort annehme, daß die Versandkosten auch nach Deutschland gelten!! :confused:

Zitat

Original geschrieben von benny2049
    Hallo,

ich finde den Klang meines D880 echt übel. Es kling auf beiden Karten scheppernd wie ein Blecheimer und schrill. Bekannte Stimmen sind teilweise schwer zu identifizieren. Liegt das an meinem Gerät (Firmware D880JVHA2), oder an der Firmware, oder an der ganzen Serie?
    Hab hier im Forum schon einige Klagen darüber gelesen, aber dass es so übel ist, hätte ich daraus nicht verstanden.
    Wer weiss Rat?

Würde mich auch seeehr interessieren!!