ZitatOriginal geschrieben von GreySoldier
Hast Du überhaupt ein paar Beiträge in diesem Thema gelesen, da steht so einiges :gpaul:
Hab ich!!
Es geht um das Update welches das evtl. beseitigt?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GreySoldier
Hast Du überhaupt ein paar Beiträge in diesem Thema gelesen, da steht so einiges :gpaul:
Hab ich!!
Es geht um das Update welches das evtl. beseitigt?!?
Angeblich soll laut mehrerer Meinungen die Sprachqualität durchweg eher schlecht sein.
Wie sind da eure Erfahrungen? Und lt. einiger Aussagen im Netz soll dieses
evtl. durch neuere FW Versionen behoben werden?
Ich ignoriere eigentlich gar nichts... bin nur am verzweifeln!
Ich will keine Vergleiche mit Öl oder was auch immer...
Wenn ich aber höre, wie letzte Tage auch mal wieder, daß ein Bekannter
mit 4 (Vier) Nachstpeicheröfen meiner Klasse und Größe auf 93 qm "nur" 180 Euro schon seit langem zahlt und ich mit einem einzigen jetzt 306 Euro zahlen
soll... :flop:
Und kein Elektriker mir sagen kann oder will was das sein könne... alles wäre soweit normal...
Und ich wahrscheinlich nie einen Stromklau nachweisen kann...
Nein, ich will nicht das andere mitjammern...!!!
Nein, ich habe 2 Zähler, einen für HT und einen für NT. Das Problem ist, daß der Zähler bei meinem Vermieter im Untergeschoß ist.
Ich muß immer aus meiner Wohnung raus, ca. 100 Meter ums Haus und bei ihm schellen.
Motorola Iridium Satellitentelefon super Zustand! Kaum benutzt.
Inclusive 2 Akkus (1 x 1900 mAh, 1 x 1200 mAh), Ladegerät, Autoladegerät,
Ledertasche, Datenkabel, Ständer, deutsche Anleitung, usw.
1298,00 Euro incl. Versand versichert!
Das wäre lt. Elektriker ein wahnsinns Aufwand. Wer soll das bezahlen?
Update:
Habe meine Endabrechnung bekommen:
Wieder 10.000 kwh Verbauch (1.300 kwh Normalstrom) Rest Nachtspeicher.
Ich soll jetzt alle 2 Monate 307 Euro Abschlag zahlen (für einen Nachtspeicher!!!) :eek: :eek: :eek:
Ich muß da raus! :flop:
----Wenn also Nokia-Geräte nur ein bis drei Balken zeigen, muss der Empfang wirklich mies sein ... Aber woher die Empfangsschwäche deines E51 rührt, kann ich natürlich auch nicht sagen - höchstens, dass das L9 ein schlechter Vergleichspartner ist, denn dessen Empfangseigenschaften sind nun einmal phänomenal. Glaube mich erinnern zu können, dass das L9 auch bei den connect-Tests eine Höchstpunktzahl geschossen hat.----
Ist das mit dem phänomenalem Empfang des L9 Deine eigene Erfahrung oder wo noch wurde das getestet? Ist das L7e genau so wie das L9?
Überlege, wieder umzuspringen... Danke!