-
Bezüglich der ach so tollen Empfangsqualität (die hier im Forum so gelobt wird) muß ich leider etwas negatives posten. (Netz: D1)
Wie ich beobachten konnte, wird der Empfang des E51 (genauso wie damals beim 6310i) absolut verfälscht angezeigt!!!
Es werden fast immer ALLE Empfangsbalken angezeigt, welches einen hervorragenden Empfang suggerieren soll (wie auch 6310i).
Ich konnte gestern bei -vollem- Empfang (oder 1 Strich weniger) nicht telefonieren, absolute Gesprächsaussetzer oder überhaupt nichts mehr zu hören. Ich weiß, daß an dieser Stelle der Empfang nicht sonderlich gut ist und eigentlich nur 2-3 Balken angezeigt werden dürften (verglichen mit anderen Modellen).
Ich hatte dort mehrmals mit meinen Motorola L9 keine Probleme!
Desweiteren hatte ich gestern abend an anderer (gut versorgter Stelle) einen totalen Gesprächsabbruch trotz vollem Empfang!
Also das mit dem tollen Empfang des E51 kann ich nicht nachvollziehen...
-
-
Hallo!
Habe seit dem 01.02. von DSL 2000 auf 6000 upgegradet (Arcor).
Nun habe ich aber nur eine max. Rate von 4300. Das scheint mir eindeutig
zu wenig.
Kann man da was machen?
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Das wird schon angezeigt, und zwar durch einen (sehr) kleinen Pfeil vor der Rufnummer bzw. vor der Anzeige "Unbek. Teilnehmer".
Zum Glück, sonst wäre das Teil für mich nicht nutzbar.
Der Pfeil ist aber bei jedem Anruf da... :confused:
Weiß jemand ob ein umgeleiteter Anruf angezeigt wird??
-
Warum wird bei einem ankommenden Ruf nicht angezeigt, daß dieser umgeleitet wurde? Das finde ich schade...
Und warum ist Vibration vor dem Klingelton nicht möglich???
Noch mehr schade...
-
Andere Frage:
Warum wird bei einem ankommenden Ruf nicht angezeigt, daß dieser umgeleitet wurde? Das finde ich schade...
-
Das Hauptproblem ist ja folgendes:
Nach erfolgter PIN-Eingabe meldet das Telefon:
Zugriff verweigert ---> Sim-Karte nicht registriert, obwohl diese Karte definitv
frei geschaltet ist!
Warum die D1 Karte reinkommt, ist nur verwunderlich, sonst nichts. Ich glaube auch nicht, daß man damit telefonieren kann...
-
Kann es sein, daß das Handy auf der Iridium Blacklist ist und gesperrt ist??
Was käme dann für eine Meldung?
-
Aber bei Iridium kann man doch gar nicht roamen!!
Nur bei Globalstar und Thuraya...
-
Habe hier ein Motorola 9500 Iridium Satellitentelefon. Seit gestern auch eine passende Karte.
Folgendes Problem:
Nach erfolgter PIN-Eingabe meldet das Telefon:
Zugriff verweigert ---> Sim-Karte nicht registriert, obwohl diese Karte definitv
frei geschaltet ist!
Es ist auch kein Zugriff auf das Telefon-Menü in diesem Falle möglich.
Jetzt das komische:
Ich habe einfach mal meine D1 Karte eingelegt:
Es bucht sich ein!!! Auch wenn es dann mehrmals das Netz verliert.
EIn Rufaufbau habe ich noch nicht probiert.
Wieso bucht sich das Handy mit meiner D1 Karte ein??? Das ist doch eigentlich gar nicht möglich?
Es ist KEIN GSM-Modus!