Beiträge von Revilo
-
-
Alcatel Multimedia Handy C825 wie neu, nur ein paar Tage benutzt, kurz ausprobiert und wieder eingepackt! Mit Rechnung.
Siehe auch diesen sehr guten Testbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=297270&highlight=c825
FP 145 Euro incl. versichertem Versand! Kein Tausch!
-
Bald sind wir hier im Forum im Kindergarten angelangt... Wird immer schlimmer...
-
Ich hätte eine Frage zur Lautstärke der Hörmuschel:
Diese beschriebst Du als "atemberaubend". Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das S853 wie alle Alcatels sehr Laut sind. Aber im Vergleich ist das C825 doch extrem leise, auch bei voller Lautstärke!
Ist das normal? Danke!
-
Ericsson R310SC (China Version, andere Tastatur, selten!) NEU mit Displayfolie in blau (vermutlich refurbished) aber echt klasse! Mit Lader gebraucht VB 66 EUR incl. Versand!
Natürlich deutsches Menü! -
Siemens ME45 Safari grey in OVP mit allem Zubehör, leichte Gebrauchspuren, VB 35 EUR incl. Versand versichert!
-
Tagsüber höchstens 18-20 Grad. Ich will nur wissen, ob so ein enormer Verbrauch (11.000 kWh) bei einer so kleinen Wohnung angemessen sind!
Das kann laut mehreren einschlägigen (z.B. das RWE selber!) Meinungen nämlich nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich hab eben in der achten Klasse im Physikunterricht gut aufgepasst
Ich vermute wirklich ein Problem mit einem undichten Fenster, oder generell falsches Lüften ("Fenster auf Kipp"), falsches Aufladen der Speicher (tagsüber statt nachts, wo der Strom billiger ist) oder einfach einen zu hohen Komfortanspruch.Nein. Keine undichten Fenster oder sowas! Kein hohen Komfort-Anspruch...
Kein falsches Aufladen...Es ist eine kleine Single Wohnung. Der NSP lädt ab abends 21:00 Uhr bis morgens, also ganz normal. Dazu (bei Bedarf) tagsüber von 13:00 bis 15:00 Uhr, auch normal. Tatsache ist aber, daß wenn der NSP kalt ist und ich ihn dann lade, ist er in max. 2 Stunden total heiß! Normal ist das nach ca. 6-8 Stunden!
Ich bin den ganzen Tag nicht zu Hause, also regle ich das Gebläse runter. Nur abends lasse ich ihn blasen, je nach Bedarf ca. 2 Stunden (wenn überhaupt).
Der Ofen hat 3 Heiz-Stufen, wovon ich NIE mehr als 2 einstelle. Meist 1 1/2.
Ich habe nur einen Nachtspeicher an. Jetzt soll mir jemand erzählen, daß ich so auf 10-11.000 kWh Stunden im Jahr komme!
-
alles super mit:
t-tommy1
:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eheinze
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Akku für ein Handy gekauft und sofort bezahlt. Geliefert wurde allerdings nie, angeblich weil das Paket gestohlen wurde und keine neuen Akkus lieferbar waren. Bis mein Geld zurück war durfte ich 3 Wochen warten, daher habe ich negativ bewertet.Die Rache kam auf dem Fusse, eine negative Bewertung weil ich angeblich "den Text nicht gelesen habe".... also völliger Unsinn und erkennbar falsch.
Der Verkäufer wollte mich erst überreden im gegenseiteiigen Einvernehmen zurückzunehmen, aber das wollte ich nicht. Damit wäre aus meiner Sicht der Sinn des Bewertungssystems ad absurdum geführt worden. Er sah dann zwar nach einigen E-Mails und einem Anruf ein dass er Mist gebaut hatte, aber er konnte die negative Beurteilung nicht entfernen, weil Ebay so etwas grundsätzlich nicht macht.
Ich habe dann über meinenm Anwalt geklagt und wir werden uns jetzt bald vor Gericht wiedersehen, nur weil Ebay keine einseitige Rücknahme zuläßt, auch wenn beide Seiten zustimmen und eine offensichtliche Straftat (Rufschädigung) vorliegt. Der Ausgang der Verhandlung ist bei der Beweislage eindeutig und dann wird Ebay aufgrund der richterlichen Verfügung die negative Bewertung gegen mich zurücknehmen. Die Kosten für das ganze Thetaer trägt der Verkäufer. Na, ja, der hat hoffentlich daraus gelernt.
Ist halt nur zeitaufwändig und nervend, aber mein guter Ruf war es mir Wert.
Wegen einer schlechten (wenn auch unnötigen) Bewertung vor Gericht??
Kein Wunder, daß unsere Gerichte überlastet sind! :flop: