Beiträge von Revilo

Mein Problem ist leider bis heute nicht gelöst, trotz mittlerweile 3 Besuchen von unterschiedlichen Elektriker-Firmen.

Ich zahle mittlerweile alle 2 Monate 245 Euro an das RWE für einen Nachtspeicher, der höchstens auf Stufe 2 (von 3) bei kaltem Wetter läuft (normale Heizperiode).

Das einzige, was mich noch sehr stutzig mach ist folgender Sachverhalt:
    Ein Nachstpeicher (hier: 7 KW) braucht, wenn er völlig kalt ist, ca. 8 Stunden zum vollen aufladen.

Meiner ist nach höchstens 2 Stunden so heiß, daß man sich fast verbrennen könnte.

Es kann also dann schon voll geheizt werden. Nur keiner kann sich das erklären.
    Gibt es hier noch Spezies??

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich vertehe immer nicht das netzbetreiber sowas scheinbar nicht interessiert???
    die wissen doch, das dort funklöcher dort vorhanden sind. warum kümmert sich da keiner drum? wohnt dort kaum einer mit handy oder was ist der grund bei sowas?

Das liegt an der Topographie (sehr viel Berge, Täler und Wald natürlich! ;) ) und an der Tatsache, daß man teilweise seeehr lange fahren kann und man kein einziges Haus oder Dorf findet!

Dort "rechnet" es sich für die Netzbetreiber nicht, eine BTS aufzustellen!

Ich kenne ein kleines Dorf im Schwarzwald, wo vielleicht 10-12 Häuser stehen.

Da ist kein Netz vorhanden, außer T-Mobile, allerdings äußerst schwach.

Da wird auch kein Betreiber was aufstellen... Lohnt sich nicht!

BTT bitte (Netzabdeckung)!

Meine Erfahrungen (Schwarzwald, eigentlich die beste Teststrecke!) tendieren eindeutig zu T-Mobile!

Dort hat Vodafone extrem viele Löcher! T-Mobile ist zwar auch nicht überall vertreten, aber man muß schon etwas suchen...