-
Hab dort auch so ein Telefon gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, außer das es zugesagte Eigenschaften nicht kann: Es können z.B. keine SMS empfangen werden. Und das trotz großartiger Zusage in seinen Auktionen.
Und die (englische) Bedienungsanleitung ist eigentlich nur Schrott. Da steht fast überhaupt nichts drin.
Dafür hat das Telefon mit der mitgelieferten externen Antenne einen bombenmäßigen Empfang. Habe ich im Schwarzwald unter extremsten Bedingungen getestet. 1a! :top:
-
Biete hier ein Alcatel One Touch OT-S853 neu mit Rechnung von letzter Woche. Alle Displayfolien sind noch auf dem Gerät. Es wurde nur ausgepackt, um einen Funktionstest zu machen.
Dieses Handy zeichnet sich durch einen hervorragenden Klang aus, der aus 3 Lautsprechern erzeugt wird! Des weiteren besitzt es einen MP-3 Player sowie ein integriertes Radio. Ebenfalls bietet es einen hervorragenden Empfang.
Siehe auch den Testbericht hier im Forum unter 'andere Hersteller'.
VB 199,00 Euro inclusive versichertem Versand. Kein Tausch.
-
Habe jetzt 2 neue Geräte! Eins biete ich im Biete Forum an!
-
Für mich:
Diet
Alles paletti! Und superschnell! :top:
-
Kann evtl. jemand meine Frage beantworten?
-
Hätte auch mal eine Frage, da mich die Dual-Sim Handys sehr interessieren:
Welches der Dual-Handys hat den besten Empfang und/oder gleichzeitig die beste (laute!) Hörerlautstärke?
Danke!
-
Laut englischer BDA steht das folgende:
8.3.2 Screen saver
If you activate this option, the screen saver will be displayed a little while after the main screen.You can
choose a picture, an animation, a slideshow, or a videoclip as your screen saver.
For both Main screen and Screen saver, the eco-mode screen will appear after a little while: only
the battery and network levels and the time or an envelope (for incoming event) will be displayed.
Ich verstehe das so, das wenigstens die Balken der Akkuanzeige und des Empfangs noch sichtbar sind! Das würde reichen!
Weiß jemand mehr?
-
Hallo!
Kann mir einer sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung her bekomme?
Und:
Kann man die Displaybeleuchtung nicht länger einstellen?
Auf GSM-Arena steht z.B. daß bei eingeschalteter Tastensperre das Display überhaupt nicht mehr ausgehen würde (bei sehr schwacher lesbarkeit allerdings). Weiß jemand mehr??
-
Weiß jemand wo man eine deutsche Bedienungsanleitung bekommt?
War leider nur eine französische dabei... Dánke!
-
Kurzinfo zu Kabiloo aus Frankreich:
Geiler Laden!!!
Gestern ein S853 um ca. 16:00 Uhr dort registriert und bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Versand kostete 17 Euro. Also wie bei uns bei DHL wenns ins Ausland geht. Gerätepreis: 189,70 Euro.
Ca. 16:45 online auf der Homepage: Versandt!
Heute um 08:00 Uhr morgens:
Zustellung durch TNT-Express! :top: :top: :top:
So wünsche ich mir das auch in Deutschland! Bei uns braucht DHL oder Hermes durchschnittlich 3 Tage im eigenen Land!
P.S. Das OT-S853 scheint ein geiles Teil zu sein!