Weiß keiner was? :confused:
Beiträge von Revilo
-
-
-
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich möchte mein 6650 über die Nokia Homepage automatisch konfigurieren lassen (WAP, MMS, etc.). Bin bei t-mobile.
Das klappt aber nicht! Keine der SMS von Nokia kommen an! Das Handy versucht wohl die SMS zu empfangen (höre ich, wenn es neben dem Laptop liegt, es fängt an zu senden, hörbar über die Lautsprecher) es kommt jedoch keine SMS an.
Eben hat es auch einfach mal so angezeigt, ich solle die Multimedia Einstellungen prüfen.
Lege ich die Karte in ein anderes Handy, kommen die SMS sofort an (nur da kann ich ja nichts damit anfangen
).Was kann das sein?
Seltsamerweise komme ich aber ins Internet, das ist irgendwie schon drin... (T-Zones).
-
Hallo!
Löse meine Sammlung auf:
-Siemens ME45 Safari grey, sehr leichte Gebrauchspuren, VB 40 EUR incl. Versand!
-HAIER P6 NEU in BOX mit Laserpointer nur einmal benutzt, noch mit Displayfolie VB 75 EUR incl. Versand! ---VERKAUFT!!!---
-Ericsson R290 R290S Satellitentelefon gebraucht, leichte Gebrauchsspuren auf der Tastatur, Akku, Ladegerät, Anleitung PDF, VB 250 EUR incl. Versand!
-Ericsson GH197 NEU mit Displayfolie und gebrauchten Akkus, VB 20 EUR
-Ericsson GH198 gebraucht, sehr guter Zustand VB 5,00 EUR
-Ericsson R310SC (China Version) NEU mit Displayfolie in blau (vermutlich refurbished) aber echt klasse! Mit Lader gebraucht VB 80 EUR incl. Versand!
-Siemens S4 mit Akku und Lader, sehr guter Zustand VB 10 EUR
-Motorola CD930 schwarz mit Akku und Lader, super guter Zustand VB 15 EUR
-Motorola STAR TAC, guter Zustand, Akku, Lader, OVP, VB 30 EUR
---VERKAUFT!!!---Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis und ohne Garantie und Rücknahme.
Alles geht, wenn nicht anders angegeben, per Hermes für 4,00 EUR versichert in den Versand.Angebote gerne willkommen!

-
Laßt doch bitte mal diesen blöden anglizismus aus der deutschen Sprache!
---> rumidlen <--- wenn ich das schon höre... :flop:
...und dann auch noch deutsch/englisch gemischt...
-
Nur noch mal zur Info:
Hat alles reibungslos geklappt. :top:
Aber wie kann ein Hotliner(in) von D1 erzählen, daß eine Portierung von Debitel
zu D1 generell nicht möglich sei und noch niemals ging??? :mad:Hätte ich das geglaubt... :flop:
-
Wenn ich jetzt von arcor wechseln sollte:
Muß bei der Neuschaltung von Alice wieder ein Techniker vor Ort sein?
Habe damit schlechte Erfahrungen (kommt nicht, usw.) -
Danke für die Antworten! Aber Alice... ich glaube ich lasse es.
Man muß sich nur mal die grausamen Meinungen bei ciao.com durchlesen...
Der Laden muß ja schrecklich sein... Fast nur sehr, sehr schlechte Meinungen!
Vor allen Dingen ist der Telefonanschluß wohl fast immer VOIP und muß grausam sein... Ausfälle, Störungen, Nichterreibarkeit, Echo...
Wie sind denn eure Erfahrungen...?
-
Hallo!
Ich habe mal folgende Fragen zu Alice Light, die mir so nicht ersichtlich sind:
Ist in diesem Tarif ein analoger Telefonanschluß vorhanden?
Habe im Moment noch Arcor ISDN. ISDN brauche ich eigentlich nicht.Ich würde dort im Moment 24,90 zahlen. Also 15 Euro weniger als bei Arcor bei doppelter Bandbreite. Ist das so richtig? Habe im Moment DSL2000 Flat und ISDN-Anschluß ohne Flat für 39,95 Euro.
Mein Vertrag bei Arcor läuft bis zum 01.10.2007. Muß ich zuerst Arcor kündigen und dann bei Alice bestellen oder umgekehrt? Wann würdet Ihr den Schaltungstermin bei Alice angeben?
Danke schonmal!
-
Sollte allgemein bekannt sein:
Für SMS nutzt das Netz freie Unterkanäle, die mit dem Telefonieren nichts zu tun haben!
Und auch gerade deswegen verdienen die Netzbetreiber auch soviel mit SMS, da nur untere, fürs Telefeonieren nicht genutzte, Kanäle genutzt werden.