Ich meinte aber den Ton (Signal) einer -eingehenden- SMS! Ich bekomme fast nie mit, daß eine SMS eingegangen ist, so leise ist der Ton...
Beiträge von Revilo
-
-
Kann mir immer noch niemand sagen, ob man den SMS-Ton nicht lauter machen kann?? Bei mir hört man so gut wie nichts...

-
Bis heute ist immer noch nichts eingegangen! Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Sind jetzt 4 Wochen vergangen... Mache ich nie wieder!!! :flop:
-
Das hilft überhaupt nichts! Es kommen stündlich immer mehr!!!
-
weiteres lästiges ebay-Problem... :flop:
Ich bekomme fast täglich mehrere E-Mails über ebay (Frage zum Artikel) von irgendwelchen chinesischen Electronik-Großhändlern, was sie nicht alles verkaufen und ich solle doch mal deren Homepage besuchen, usw. usw.
Boah, das nervt dermaßen!!!
Ebay müßte da auch mal was gegen unternehmen, daß man nicht einfach so zugespammt wird, zumal es nie eine Frage bezüglich meines Artikels ist!
Kann man das aktuell nicht unterbinden?
Gruß an alle
-
Hat das hier schon jemand gesehen??? (Man sollte Englisch können!)
Gibts sogar in drei Farben: Schwarz, Rot, Blau...
http://direct.motorola.com/hel…nce/experience/index.html
Was für ein Aufwand für so ein billiges Telefon...

-
[QUOTE] Original geschrieben von San_Andreas
Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.War das ironisch gemeint oder ist der Empfang wirklich viel schlechter zum V3i oder V3XX???
-
Na ja, das mit dem Empfang vom V3 kann ich nicht unbedingt bestätigen! Ich habe hier bei mir nur mittelmäßigen O2 Empfang und meine Freundin hat das V3 in Pink.
Da rutscht der Empfang mal gerne auf null Balken oder auch schon mal Netzsuche.
Das ist ihr mit ihrem alten Samsung SGH-V200 nie passiert!! Meistens immer 4 Balken! Jedoch nie Netzsuche!
-
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
Nein, ist IMHO von der Klingeltonlautstärke abhängig.Habe den Klingelton auf volle Lautstärke, doch der SMS-Ton ist kaum zu hören!
-
Kann mir keiner bzgl. meiner 2 Fragen helfen? :confused:
Danke!