Beiträge von Revilo

Häng mich mal mit dran:

Habe einen -nagelneuen- schwarzen BMW.

Fast jeden abend geht aber Nachbars Katze auf meine Motorhaube um sich wohl zu wärmen. Wie die Motorhaube am nächsten Morgen aussieht, gerade bei feuchtem Wetter, kann sich wohl jeder vorstellen!

Abdrücke der Pfoten mit Lehm, teilweise auch Haare. Natürlich auch gerade nach einer Autowäsche :mad: Habe auch Angst vor Kratzern.

Kann ich den Halter belangen, oder gleich die Katze? :rolleyes:

Hallo!

Habe ein kleines Problem.

Ebay Versender aus England gab an, letzte Woche Samstag das Paket abgeschickt zu haben (via Parcelforce, sogar mit Tracking-Nummer).

Bis heute ist hier nichts angekommen. Die Tracking Nummer kann ich auch nicht abrufen, angeblich ist der Service nicht verfügbar.

Ist so eine lange Laufzeit aus England normal? Ich meine, füher ging das mal schneller!

Weiß jemand, ob man das Paket wirklich nicht tracken kann?
    Danke!

Heute ist der 10. Tag ohne Telefon und Internet! Keiner meldet sich, weder Arcor noch ein Telekom-Techniker...

Wäre nett, ob mir einer die Frage zur Sonderkündigung beantworten könnte!
    Das müßte doch jetzt wirklich möglich sein... :flop:

Heute ist der 6. Tag, ohne irgendwas gehört zu haben. Alles tot. Habe jetzt keine Lust mehr, denen hinterher zu telefonieren.

Frage an euch:

Ich haben den Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit am 30.10.2004 abgeschlossen.

Wann kann ich kündigen? Sofort? Wie sieht das bei Arcor aus? Habe leider nichts im Vertrag gefunden.

Habe evtl. vor nach 1&1 zu wechseln. Geht das jetzt schon? Vielen Dank!

Hallo!

Seit jetzt 4 Tagen ist mein kompletter Anschluß von Arcor defekt.

Habe kein Telefon und kein DSL mehr. Mehrere Anrufe brachten bis auf einen Rückruf eines Technikers (angeblich letzte Meile defekt, Straße zum Haus) gar nichts, außer Kosten.

Ich wurde gebeten, am Montag im Hause zu bleiben, da ein Telekom Techniker kommen würde. Urlaub genommen ---> keiner kam.

In der Hotline kann mir keiner helfen (keiner weiß bescheid) und habe bereits 15 Euro vertelefoniert (per Handy)!

Gerade noch hatte ich einen derart penetrant unverschämten Hotliner dran, der mir absolut nichts sagen konnte und / oder auch wollte (ist in Bearbeitung... bla, bla), daß ich aufgelegt habe! Der wurde mir einfach zu unverschämt, nach dem Motto ich solle mich gefälligst gedulden, mehr könne er auch nicht sagen...

Besteht eigentlich in so einem Fall ein SoKü-Recht? Kann man sonst noch was machen?

Bin echt auf 180...

Grüße

Wo sind wir bloß hingekommen, daß wenn eine Rechnung nicht zugestellt wird (oder kann, oder vorsätzlich nicht wird), ein Vertragsverhältnis einseitig gekappt wird und die Karte einfach gesperrt wird??? :flop:

Sowas ist kein Geschäftsgebahren!!! Also wirklich nicht!

Wenn man als schlechter Zahler im Unternehmen bekannt wäre, würde ich es noch halbwegs verstehen, aber als Jahrelanger, treuer Kunde?? Neee, nee....

Wird, wenn die Rechnung zurück käme, bei euch umgehend der Strom abgestellt?? Nur so als Beispiel...