Beiträge von Revilo

Ich glaube nicht, daß sich DHL nach über zwei Wochen da noch was von annimmt! Er ist sogar ein Dr. Rechtsanwalt.

Ich weiß nur, das Rechtsanwälte nur zu gerne sofort klagen!

Eine Emei-Nr. habe ich leider nicht gehabt. Auch keine Rechnung mehr.

Und bei Paypal wird man sofort erstmal gesperrt (Guthaben, etc. wird einbehhalten), wenn er dort Beschwerde einlegt.

Ja, ich habe Zeugen! Alles war einwandfrei.

Es geht ja darum, daß er das Gerät erhalten hat und wohl auch getestet, angeschaut, usw. haben muß, sonst würde doch keiner eine positive Bewertung
    hinterlassen.

Und dann hat er ja noch einen Zusatzakku mehr als eine Woche später bei mir gekauft (und bis heute nicht bezahlt, da er mir auf meine Zahlungserinnerungen schrieb, daß er in Urlaub sei).

Und nach Zwei Wochen dann diese Reklamation!

Hallo!

Habe ein Problem bei ebay (was sonst...)!

Fakten in Kurzform:

Verkaufsgegenstand: 1 neues Handy

Käufer: Deutscher Rechtsanwalt mit Sitz in Italien (Kanzlei)

Gekauft per Sofort-Kauf, bezahlt mit Paypal. Alles OK.

Versand mit DHL versichert (wie immer bei mir sehr gut verpackt)!

POSITIVE Bewertung am 18.05.06 erhalten!

Käufer kaufte bei mir ca. 1 Woche später noch einen Akku dazu.

Wurde jedoch nicht bezahlt, da er in Urlaub sei. (E-Mail).

Am 02. Juni bekam ich folgende E-Mail:

Oh mein Gott, ich bin heute aus Berlin und Hamburg zurueck nach Italien und hab Ihr Packet aufgemacht und leider festgestellt, dass das Display einen Sprung hat Fluessigkeit ausgelaufen (schwarz)
    was koennen wir tun ?

06. Juni (heute) will er umgehend eine Antwort und das Gerät zurück schicken!!
    Oder er schaltet ebay bzw. Paypal ein. Und die sind verdammt streng!

Was soll ich tun??

Er kann nach so langer Zeit doch nicht behaupten, daß Handy sei defekt und vorher eine positive Bewertung hinterlassen! Und dann hat er ja noch einen zweiten Akku eine Woche oder später gekauft!

Das Paket war mehr als sicher verpackt! Blufft der nur? Brauche Rat! Danke!!

Das bestätigt doch meine schon Jahre währende Annahme, daß Prepaidkunden, egal welcher Art, die niedrigere Priorität haben!

Daß habe ich immer schon vermutet. Nur beweisen konnte es keiner.

Das wird in den anderen Netzen mit Sicherheit aber genauso sein!

Hallo!
    Habe ein Problem!

Habe für meine Freundin eine erworbene Vodafone Karte aufgeladen, und seitdem kommen unaufhörlich irgendwelche Daten-SMS alle paar Minuten!!

Handy: Samsung SGH-V200, das nervt sie total!!

Was kann das sein???

Gruß an alle