-
Ja, so ist es!
Sie unterstellen mir zusätzlich, daß ich gewerblicher Verkäufer bin, nur weil ich ab und zu ein Handy verkaufe.
Natürlich bin ich reiner Privatverkäufer!
P.S. Negativ bewertet haben sie mich auch schon!
Wie gesagt, hier liegt jedenfalls noch das Einschreiben von denen, weiß nur nicht, was ich jetzt machen soll...
Ja, es war einwandfrei, TOP!
-
Ich habe ihr schon geschrieben, keine Garantie und Rücknahme, Artikel gekauft so wie er ist!
Sie ist jedoch sehr hartnäckig und hat ihre Schwester zu Hilfe genommen,
die arbeitet bei irgend so einer Wirtschaftsberatung in Köln.
Und die Schwester ist es, die mir hier droht (also eigentlich beide).
Ja, ich habe Zeugen die den einwandfreien Zustand bezeugen könnten.
Wie gesagt, ich bin bei Handys sehr pingelig (wer ist das hier eigentlich nicht :cool: )
Ich frage mich nur, wie Käufer derart lügen können und dann noch so eine hartnäckigkeit an den Tag legen können...
Sie wollen mich bei ebay anzeigen und sogar beim Finanzamt... :confused:
-
Ja, es war versicherter Versand. Schäden durch Versand schließe ich und sogar sie selber aus. War sehr gut Verpackt.
Was habe ich noch zu befürchten wenn, Sie das alles durchziehen sollte?
Vielleicht hat sie das Handy auch kaputt gemacht, wenn sie es mir zurück schickt, halte ich ein defektes Handy in der Hand. Und dann?
-
Hallo allerseits,
habe auch ein Problem bei ebay.
Und zwar habe ich ein absolut Top Handy (R310s) absolut ohne Gebrauchsspuren (und da bin ich sehr pingelig) bei ebay verkauft.
Sogar die Displayfolie war noch drauf.
Kurz darauf bekam ich von der Käuferin mehrere Emails in der behauptet wird, das Handy hätte Macken und Gebrauchsspuren und sogar ne kleine Delle.
Sie verlangte von mir eine Rückzahlung des kompletten Betrages (also Umtausch) oder 50% Nachlass.
Jetzt hat sie mir sogar ein Einschreiben geschickt in dem sie das selbe Verlangt, andernfalls geht sie zu Ihrem Anwalt würde auch gerichtlich Klagen!
Was habe ich hier zu befürchten?
Den Standardspruch Privarverkauf ohne Garantie und Rücknahme war natürlich in der Auktion enthalten.
Wie können mache Käufer so lügen... :flop:
-
Hallo,
habe ein ME45 bei ebay ersteigert.
Seltsamerweise (beobachtet bei o2 und D1) geht es relativ oft auf Netzsuche, wenn auch nur für ca. 3-4 Sekunden, mehr nicht.
Sehr oft beim Zellenwechsel beobachtet (o2). Bei o2 allerdings sehr oft.
Bei D1 weniger. Das kann doch nicht normal sein?
-
Ja, es ist definitiv so!
Das waren damals alte Blei-Akkus die heute kaum noch funktionieren (ganz selten).
Und wenn der Akku platt ist, ist das zugehörige Netzteil definitiv zu schwach, das Gerät bucht sich zwar ein, bei einem Verbindungsaufbau (egal ob kommend oder gehend) schaltet sich das Gerät aus.
Mit einem Zigarrettenanzünderkabel im Auto fuktioniert es jedoch einwandfrei.
Es hilft also ganz klar nur ein stärkeres Netzteil oder ein noch funktionierender Akku!
Quelle:
Eigene Erfahrung! 
-
Wie kann ich dann Wire Transfer nutzen???
-
Hallo,
ein -mir bekannter- ebay Verkäufer aus dem Ausland teilte mir mit, ich solle doch per Wire Transfer, oder auch Western Union bezahlen.
Was ist Wire Transfer und wie geht das vor sich?
Ist es zu empfehlen?
Die gleiche Frage gilt für Western Union...
Vielen Dank schon mal!
Revilo
P.S. Habe sonst per Paypal bezahlt, nun will er jedoch plötzlich mehr Kohle,
wahrscheinlich weil Paypal seit Jahresanfang jetzt kostet?
-
DAS hat mich an /// immer schon gestört!! Diese absolut sprunghafte Pegelanzeige!
Das fing schon 1992 mit dem GH172 an und hat sich nie geändert!
Ich kann 300 oder weniger Meter neben einer BTS sitzen und der Pegel geht hoch und runter, teilweise bis auf 1 und dann rasant wieder hoch auf fünf.
Verstanden hab ich das nie, so stark können doch eigentlich die Empfangsschwankungen so nah an einer BTS nicht sein. Belehre mich einer eines Besseren, bitte.
Frohes Neues nachträglich allen!
-
Hallo,
habe bei einem ebay Verkäufer ein 1A SGH-A800 ersteigert, leider ist es jedoch nicht 1A, denn es muß wohl gefallen sein.
Der Klappmechanismuns (also die obere Klappe) läßt sich ziemlich stark nach beiden Seiten bewegen. Gebrochen scheint aber nichts zu sein.
Kann man das beheben, bzw. durch ein anderes defektes Gerät (Gehäuse)
umbauen? Wie schwer wär das?
Gruß
Revilo