Wie ist das eigentlich, wenn man im Geschäft mit KK zahlt - benötigt man da die PIN oder die Unterschrift, oder gar beides?
Beiträge von dantist
-
-
Neue Geräte wurden in letzter Zeit nicht angeschafft, auch wurde an der Verkabelung nichts verändert. Ich habe einmal testweise alles im Haus ausgeschaltet, was auf irgendeine Art funkt, aber es hat nichts gebracht. Empfang erfolgt über Dachantenne. Was für Störspannungen könnten da vorliegen? Die Antennen sind ebenfalls seit Jahren nicht angefasst worden.
-
Hallo liebe Gemeinde,
seit zwei Wochen beobachte ich an unseren beiden Fernsehern (einer LCD, einer Röhre) nervige Störstreifen, die regelmäßig durchs Bild wandern. Hat sicher jeder schonmal gesehen. Auch der Rest des Bildes ist ziemlich krisselig. Merkwürdig nur, dass wir unser Fernsehprogramm über DVB-T empfangen. Ich kenne digitale Übertragungsfehler eigentlich nur in Form von Klötzchenbildung und hängenden Bildern. Vielleicht hat jemand eine Idee, was das sein kann? An der Antenne wurde nichts verändert, und andere Quellen wie DVD und Computer sehen weiterhin normal aus.
Gruß
Daniel -
Was passiert, wenn ein Handyvertrag ausläuft und noch Geld auf dem Kundenkonto ist? Wird das automatisch zurücküberwiesen oder muss man das beantragen? In meinem Fall geht es um mobilcom.
Danke & Gruß
-
Seit heute mittag bleibt das Display meines E51 schwarz. Ich kann noch Gespräche annehmen, blind Nummern wählen und anrufen... klappt alles, nur keine Anzeige. Akku raus und Neustarten hat nichts gebracht. Ist das ein bekannter Bug? Ich werde es wohl einschicken müssen...
-
Wie soll man bitte für Babys voten? Die sehen alle gleich aus!
Der Letzte schließt ab! -
Ich weiß schon, warum ich selten TV schaue... und wenn, dann sicher keine deutschen Fernsehproduktionen von Pro7 & Co. Für Fremdschämen gibt´s doch Stromberg

-
-
Für echte Emo-Partys brauchst du aber einen Weinkeller.
-
Richtig schlecht. Habt ihr euch die Fragen bei nem Bierchen ausgedacht? Man sollte schon anerkannte Konstrukte und Items nehmen, wenn man eine wissenschaftliche Auswertung der Umfrage vornehmen will.