-
Verkaufe einen unbenutzten WLAN-Stick von D-Link inkl. Treiber-CD.
FP: 15 Euro inkl. Versand
Features:
- 54Mbit Wireless USB Adapter
- Wireless USB Dongle Standard IEEE 802.11g (DSSS) 2.4GHz
- 100% abwärtskompatibel
- WEP 64 /128Bit Datenverschlüsselung
- WPA/WPA-PSK
- WPA2/WPA2-PSK
- USB 2.0 Port
- Automatische Geschwindigkeitsanpassung
- Unterstützt Ad-Hoc Kommunikation (Peer-to-Peer) oder
- Infrastructure Modus (Access Point)
- Treiber Windows 2000, XP
- Einfache Installation
- WiFi und WHQL zertifiziert

-
Bei mir war es
mattzer
Besser geht's nicht! :top:
-
Hi,
unsere Firma macht nächste Woche eine Weihnachtsfeier mit Hollywood-Verkleidungen als Thema. Ich hab mir vorgenommen, als Vincent Vega (Pulp Fiction, im Bild links) zu gehen. Ist relativ einfach, Anzug habe ich, nur die Frisur fehlt noch 

Glaube nicht, dass es so was schmieriges beim Perückenhändler gibt. Daher frage ich, ob jemand vielleicht eine Internetadresse weiß, wo ich sowas in der Art bekommen kann.
Hab bis nächsten Freitag Zeit, das Teil zu besorgen 
Danke & Gruß
Daniel
-
Hi,
es wurde schon öfter nach der Möglichkeit gefragt, Bluetooth Headsets an schnurlose Telefone anzuschließen. Es gibt ja grade von Siemens eine Menge Bluetooth-fähiger DECT-Geräte für diesen Zweck. Mich interessieren aber Erfahrungsberichte aus der Praxis, da ich schon oft von Problemen bei dieser Thematik gelesen habe. Wer hat so etwas problemlos im Einsatz und mit welcher Konfiguration? (in meinem Fall suche ich ein passendes Telefon für ein Plantronics Voyager 510 Headet, das das Handsfree-Protokoll verwendet).
Würde mich über ein paar kurze Erfahrungsberichte freuen!
-
Gibt es einen Adapter, mit dem ich mit meinem Bluetooth-Headset direkt über eine analoge Telefonbuchse telefonieren kann? Praktisch sowas wie ein Bluetooth-fähiges Festnetztelefon.
-
Ich bin grade nach München gezogen und will mir DSL und Telefon in meiner neuen Wohnung legen lassen. Leider weigert sich Alice, mir einen Technikertermin am Samstag zu geben (die Leitungen müssen durchgemessen werden). Ich solle mich doch am vorgegebenen Termin zwischen 8 und 16 Uhr bereit halten. Leider muss ich die ganze Woche arbeiten und habe auch niemanden hier, der nix zu tun hätte und in meiner Wohnung auf den Techniker warten kann. Wie komme ich doch noch an mein Internet?
-
Danke für den ersten Tip! Das E66 sieht sehr chick aus.
Mein E51 ist bei der Reperatur bei Nokia verschwunden. Die finanzielle Frage hierbei wurde aber schon geklärt und soll nicht Gegenstand dieses Threads sein 
Freue mich auf weitere Vorschläge!
-
Hi,
da mein Nokia E51 verschwunden ist, stehe ich nur vor der Frage, welches Handy ich mir holen soll. Folgende Faktoren sind mir wichtig, sortiert nach Priorität:
- Synchronisation von Adressen und Terminen über Apple's iSync
- Bluetooth
- UMTS
- MicroSD Kartenslot
Es muss kein Nokia sein - hauptsache ein gutes bezahlbares Handy. Oder wird es am Ende mangels Alternativen doch wieder das E51? Hätte schon Lust auf eine neue Generation 
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Daniel
-
Danke für die super Erklärung - dann kann ich froh sein, dass ich heute noch nicht erwischt wurde 
-
Ich habe eine Einzelfahrkarte für einen Regionalexpress gekauft für München Hauptbahnhof. Kann ich damit auch die U-Bahn nutzen oder brauche ich dafür wieder ein extra Ticket?