*push* 75 Euro!
Beiträge von dantist
-
-
Hi zusammen,
ich biete hier den oben genannten Verstärker in Top-Zustand zum Verkauf an. Technische Daten und Kundenbewertungen entnehmt bitte dem Amazon-Link:
http://www.amazon.de/DK-Digita…iver-silber/dp/B000E6TWIQ
Preis: 89 EUR inkl. Versand
Ihr findet mich auch in der TT-Vertrauensliste. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Viele Grüße
Dan -
Letztes Angebot: 49 EUR inkl. Versand
Sonst geht's auf eBay

-
Update: 54 EUR inkl. Versand :top:
-
Ich biete hier eine neuwertige externe Festplatte an. Die Platte ist ca. 6 Wochen alt und wenig genutzt, im Prinzip nur einmal gefüllt und gemerkt, dass der Platz für meine Zwecke nicht ausreicht. Ich weiß nicht, ob ich den Kassenzettel noch finde, aber ich garantiere, dass mit dem Gerät alles in Ordnung ist.
Facts:
- 2,5" Festplatte
- 320 GB
- Stromversorgung über USB, Anschluss eines Netzteils möglich (nicht enthalten)
Referenzen in der TT-Vertrauensliste vorhanden, ebenso eBay (ausnahmemusikhoerer)

FP: 59 EUR inkl. Versand
Bitte nur ernsthafte Anfragen.
Gruß
Daniel -
Soo, nach meinem Ausflug nach Gliwice kann ich jetzt zusammenfassen:
- Elektronik ist in Polen kein Schnäppchen, eher noch teurer als hier
+ Klamotten teilweise günstiger, hängt stark von den Geschäften ab. Läden wie Zara sind genauso teuer wie hier, weniger bekannte Geschäfte haben teilweise super Sachen zu günstigen Preisen
+ Benzin ist günstiger
+ "Marken"parfüm und -sonnenbrillen teilweise extrem günstig
Alles in allem lohnt es sich schon, aber nur, wenn man sowieso in der Gegend ist.
-
Ich habe nächste Woche die Möglichkeit, in Gliwice (Gleiwitz) einzukaufen. Hat jemand Tips / Empfehlungen für den elektronischen Bereich? Und wie sieht es denn nun mit dem Zoll aus? Ein neues Handy z.B. wäre fein.
-
-
*push*
EUR 31,95 inkl. Versand
-
Das Set besteht aus Tastatur, Maus, Funkempfänger und USB-Dockingstation für den Empfänger.
- Funkübertragung
- Laser-Abtastung
- 800 dpi Auflösung
- 8 Tasten, 4-Wege Scrollfunktion
- Multimedia-Sondertasten
EUR 34,95 inkl. Versand