-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Hey, ich muss die Leute bei Mediaversand richtig loben.
Am Dienstag haben Sie meinen ANtrag erhalten und heute die Info:
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Bestellung wurde abgeschlossen.
Versendet werden Apple iPhone 3GS 16 GB White sowie zwei SIM-Karten
Ihre Rufnummern 0174******** - 0174*********
Top Sache!
Gruß
Alex
Alles anzeigen
Glückwunsch! Kam zwischendurch noch eine Mail, dass dein Antrag genehmigt wurde?
-
Bei mir kam grade die Eingangsbestätigung meiner Vertragsunterlagen, allerdings mit dem Shop-Preis. Wie läuft das mit dem TT-Angebot? Vermerk ist auf den Unterlagen. Nicht dass ich plötzlich per Nachnahme zuviel zahlen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Deshabl hab ich es mit Vario 50 Duo genommen. Ist zwar ein paar Euro teurer ingesamt, aber ich muss die 169 am Anfang nicht zahlen und hab keine Nichtnutzungsgebühr...............
Ist das so? Ich bin davon ausgegangen, dass das Angebot hier nur mit dem Vario 30 gilt. Naja, der Antrag ist eh abschickt, kann nichts mehr daran ändern.
mediaversand.eu Bitte alle offenen Fragen der letzten zwei Seiten beantworten.
-
Habe auch noch eine Terminfrage: Ich habe die ausgefüllten Vertragsunterlagen vorhin in den Briefkasten geworfen. Wie hoch stehen die Chancen, dass das iPhone 3GS 16 Gig black bis Ende nächster Woche eintrifft?
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein praktisch neues Nokia 5800 XpressMusic und lege noch ein Stereo Bluetooth Headset der gleichen Marke oben drauf. Beide Geräte sind aus einer Vertragsverlängerung und werden hier zu Hause nicht benötigt.
Das Handy habe ich angetestet und kann den vollen Funktionsumfang garantieren. Displayschutzfolie ist drauf und es ist wie frisch aus der Verpackung. Das Stereo Headset ist noch OVP und eingeschweißt. Beide Geräte kommen mit einer Rechnung vom September und in OVP mit allem Zubehör.
Die TT-Vertrauensliste und mein eBay-Profil (http://myworld.ebay.de/ausnahmemusikhoerer/) sprechen hoffentlich für sich 
Preis: 275 EUR inkl. versichertem DHL Versand
P.S.: Das Handy ist eine "Comes With Music" Edition. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt und diesen einjährigen Musikzugang auch nicht aktiviert. Falls der Zugang nicht vertragsgebunden ist, gibt es ihn zum Paket mit dazu.

-
Also, ich habe vario 30 DUO angegeben, als Vermerk meinen Usernamen, verminderten Gerätepreis und 6 Monate GG-Befreiung angegeben (die fehlt nämlich im Shop-Vertrag?) und die Datei "debitel-zweitvertrag" (wieso Zweitvertrag) runtergeladen. Alles korrekt soweit? Ist etwas unübersichtlich das Ganze..
Gibt es irgendwelche Stolperfallen im Vertrag, die das Angebot teurer machen können, wenn man die falschen Häkchen setzt? Und kann ich die Einverständniserklärung zur Werbung auf Seite 5 des Vertrags weglassen?
Danke schonmal für die Infos.
-
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier ein neues Nokia Bluetooth Stereo Headset BH-504 mit Rechnung vom 06.10.2009.
Preisvorschläge per PN an mich.

-
Und *push* Ist doch ein Top-Angebot! :top:
-
-
*push* jetzt aber... 69 Euro inkl. Versand!